Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
So, Bude is seit ner guten Stunde leer,
aufgeräumt hab ich auch schon so gut wie, jetzt isses Zeit pennen zu gehen, die nächsten 2 Tage bin ich Chef im Büro.

N8
Puenktlich genau 24 Stundn nach Deinem Geburtstag gepostet, das ende am ende des geburtstags1 sauber! schlaf gut! Und lass mal wissen was Du Schoenes bekommen hast!

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Puenktlich genau 24 Stundn nach Deinem Geburtstag gepostet, das ende am ende des geburtstags1 sauber! schlaf gut! Und lass mal wissen was Du Schoenes bekommen hast!

Ich hab total viel netten Besuch bekommen!

Und dann hat mein Papa mir noch seine alte Digitalcamera geschenkt, und die is mal wirklich fett!!!

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin!

Na ihr wie geht es Euch??

Ich werde heute Abend nicht kommen!

Werde erst zur Probe gehen und dann das Schlagzeug einpacken und ab nach Hause!Muss mal schlafen heut Nacht!

tokyoblade

Newbie
20 Feb. 2005
4
0
46
Osnabrück
www.mental-menace.de.vu
Guten Morgen zusammen !
Ich brauch jetzt von euch mal ein paar Infos ! Wusste garnicht, dass Münster so Metal ist :cool: . Was ist denn bei euch so los, welche Clubs/Kneipen gibt es, was für Konzerte finden so statt, wie sieht der Underground aus ? Wie heisst Fridis Band, hab ichs richtig mitbekommen, dass ihr guten alten Thrash ballert...
Zeigt mir all euer Gold !