Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
MetalBasstard schrieb:
ich werd sicher auch nich fahren
hab überhaupt scho überlegt, Fr nix zu machen
abgesehen von dem Treffen um 18 Uhr! ;) Gar nichts widerstrebt mir eigentlich, aber trinken werde ich dieses Wochenende nochmal nicht und dann bietet sich das irgendwie schon fast an, auch so spartechnisch gesehen. Außer natürlich, ausm Cage wird noch was :) zu dieser TrueMetalkneipe sag' ich jetzt mal nix :D

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Northern Death schrieb:
abgesehen von dem Treffen um 18 Uhr! ;) Gar nichts widerstrebt mir eigentlich, aber trinken werde ich dieses Wochenende nochmal nicht und dann bietet sich das irgendwie schon fast an, auch so spartechnisch gesehen. Außer natürlich, ausm Cage wird noch was :) zu dieser TrueMetalkneipe sag' ich jetzt mal nix :D

Dafür dass du keinen True- und Powermetal magst hast du gestern beim Pommes ganz schönen Schmuh aufgelegt ;)