Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
tokyoblade schrieb:
Guten Morgen zusammen !
Ich brauch jetzt von euch mal ein paar Infos ! Wusste garnicht, dass Münster so Metal ist :cool: . Was ist denn bei euch so los, welche Clubs/Kneipen gibt es, was für Konzerte finden so statt, wie sieht der Underground aus ? Wie heisst Fridis Band, hab ichs richtig mitbekommen, dass ihr guten alten Thrash ballert...
Zeigt mir all euer Gold !
Richtig, Münster ist Metal! :D
Die wichtigsten Geschichten:
Jeden Donnerstag is Heavy Metal Stammtisch im Buddenturm.
Jeden 1. Freitag im Monat is bobw Party http://www.bobw.de.ms/ und unregelmäßig findet der geile Moshpit aka Götterdämmerung im Triptychon statt www.goetterdaemmerung.de.ms

In Fridis Band schwing ich die Klampfe und MetalB den Bass und das Hals-Organ. Guter alter Thrash is richtig und der name lautet TERRORBLADE !! Am Samstag gibts nen kleinen Gig in Dülmen. Zusammen mit der krassen Doom Band TORTURED SPIRIT

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
Aus der nadann:

Musik Fr. 25.2. 21:00
Death 2 False Metal. Lasst die Matten zusammen mit DJ Holger schwingen. Unsere Metal- Party geht in die 2. Runde. True Metal shall reign! !! Heartbreak. Bernhardstr. 6-8.

--> War da schonmal einer von euch? Wie issn das so? :confused:

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Nimue schrieb:
Aus der nadann:

Death 2 False Metal. Lasst die Matten zusammen mit DJ Holger schwingen. Unsere Metal- Party geht in die 2. Runde. True Metal shall reign! !! Heartbreak. Bernhardstr. 6-8.

öh, auch noch nie nix von gehört. Mal das Schwein fragen ^^

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
tokyoblade schrieb:
Guten Morgen zusammen !
Ich brauch jetzt von euch mal ein paar Infos ! Wusste garnicht, dass Münster so Metal ist :cool: . Was ist denn bei euch so los, welche Clubs/Kneipen gibt es, was für Konzerte finden so statt, wie sieht der Underground aus ? Wie heisst Fridis Band, hab ichs richtig mitbekommen, dass ihr guten alten Thrash ballert...
Zeigt mir all euer Gold !

Hey Ho!

Hey bist du der Kuttenträger mit dem wir bei Krator gerockt haben am Samstag?? :rolleyes:

Erstmal Willkommen hier!

Und immer fleißig bei den oben genannten Tanzveranstaltugen vorbei schauen!:)

Und sonst?

Persil heue Probe!Ab halb 8!

Werde nich zum Turm kommen heute!:(

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Nimue schrieb:
Aus der nadann:

Hoy!

In Münster??

Wiso wissen wir da nix von??

:confused: :confused: :confused:

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
45
Münster
www.myspace.com
Ich würde mal sagen da müssen wir am Freitach mal die Lage checken da, es kann ja nicht angehen, dass hier ne Metalparty am Start ist auf der wir nicht sind oder wie seh ich das ??? Fieses Pack und Münsteraner: Auf zum Atom !!!

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
Das wär ja mal was, wenn das tatsächlich ne gute Metal-Kneipe wär. Is nämlich direkt bei mir umme Ecke :D DAnn kann ich abends immer heimwanken...Jippieh!

Wie gesagt, stand heut inner nadann, hab mich auch gewundert!

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Nimue schrieb:
Das wär ja mal was, wenn das tatsächlich ne gute Metal-Kneipe wär. Is nämlich direkt bei mir umme Ecke :D DAnn kann ich abends immer heimwanken...Jippieh!

Wie gesagt, stand heut inner nadann, hab mich auch gewundert!

Is das ne Kneipe oder ne Party??