Richtig, Münster ist Metal!tokyoblade schrieb:Guten Morgen zusammen !
Ich brauch jetzt von euch mal ein paar Infos ! Wusste garnicht, dass Münster so Metal ist. Was ist denn bei euch so los, welche Clubs/Kneipen gibt es, was für Konzerte finden so statt, wie sieht der Underground aus ? Wie heisst Fridis Band, hab ichs richtig mitbekommen, dass ihr guten alten Thrash ballert...
Zeigt mir all euer Gold !

Nimue schrieb:Aus der nadann:
Musik Fr. 25.2. 21:00
Death 2 False Metal. Lasst die Matten zusammen mit DJ Holger schwingen. Unsere Metal- Party geht in die 2. Runde. True Metal shall reign! !! Heartbreak. Bernhardstr. 6-8.
--> War da schonmal einer von euch? Wie issn das so?![]()
tokyoblade schrieb:Guten Morgen zusammen !
Ich brauch jetzt von euch mal ein paar Infos ! Wusste garnicht, dass Münster so Metal ist. Was ist denn bei euch so los, welche Clubs/Kneipen gibt es, was für Konzerte finden so statt, wie sieht der Underground aus ? Wie heisst Fridis Band, hab ichs richtig mitbekommen, dass ihr guten alten Thrash ballert...
Zeigt mir all euer Gold !

Nimue schrieb:Aus der nadann:
Musik Fr. 25.2. 21:00
Death 2 False Metal. Lasst die Matten zusammen mit DJ Holger schwingen. Unsere Metal- Party geht in die 2. Runde. True Metal shall reign! !! Heartbreak. Bernhardstr. 6-8.
--> War da schonmal einer von euch? Wie issn das so?![]()

vielleicht weil der laden heartbreak heisst?Fridi schrieb:Hoy!
In Münster??
Wiso wissen wir da nix von??
![]()
![]()
![]()

Beadhanger schrieb:also ich kann nichmal die strasse in münster finden...
aha danggeMegatherion schrieb:Abzweig vonner Hammer Strasse.... nicht soo weit vom Kreisel
DAnn kann ich abends immer heimwanken...Jippieh!Nimue schrieb:Das wär ja mal was, wenn das tatsächlich ne gute Metal-Kneipe wär. Is nämlich direkt bei mir umme EckeDAnn kann ich abends immer heimwanken...Jippieh!
Wie gesagt, stand heut inner nadann, hab mich auch gewundert!