Varnamys
W:O:A Metalmaster
Feier schönPowerMetaler schrieb:Boah so n Stress! Gleich kommen Gäste und ich hoffe alles geht glatt...
Und n tolles neues Spielzeug hab ich schon von meinem Papa gekriegt.![]()
Wird bestimmt n lustiger Abend!

Feier schönPowerMetaler schrieb:Boah so n Stress! Gleich kommen Gäste und ich hoffe alles geht glatt...
Und n tolles neues Spielzeug hab ich schon von meinem Papa gekriegt.![]()
Wird bestimmt n lustiger Abend!

Nawas hast du denn bekommen? Feier schoen!PowerMetaler schrieb:Aber sowas von!
ich lönnte dir erzählen was er gleich noch bekommtTALKHEAVY schrieb:Nawas hast du denn bekommen? Feier schoen!

Schick mal PM was er kriegt!Northern Death schrieb:ich lönnte dir erzählen was er gleich noch bekommt
fahre jetzt los. Mein beschissener Mittwochsstress, der mich jede Woche aufs neue plagt ließ mich nicht eher. Aber jetzt wird gefeiert!![]()
mensch ,junge,deine rechtschreibung lässt deutlich nach.TALKHEAVY schrieb:Mehr oder weniger... guck mal wieder VOX Kreimis und gleuich noch eben auffe Hantelbank... uasserdem gabs heute schon zwei Mal Serverprobleme bei ersatel, deshalb keine Ahnung obs noch dauerhaft heut haelt....

na, wie gehts dir denn?maya schrieb:viele grüße von denver dallas an tortured spirit!
maya schrieb:viele grüße von denver dallas an tortured spirit!
Ich schreib nach alten Regeln, die kennst Du nich...maya schrieb:mensch ,junge,deine rechtschreibung lässt deutlich nach.
ich würd auch gern voxkrimis gucken,hab aber leider kein vox.zum glück hab ich noch eine tolle geschichtshausaufgabe,das rettet mir den abend![]()
karikaturen auswerten ist das letzte!![]()

TALKHEAVY schrieb:Ich schreib nach alten Regeln, die kennst Du nich...![]()
du lügst ja! 
christian wusste zwar nicht wer du bist(ich weiß ja nicht mit welchem decknamen du dich bei ihm vorgestellt hastReverend_odd schrieb:Danke schöööööööön!
),aber tortured spirit sagte ihm was