Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
*g*
ich geh gleich ins fitness Studio, und das vom Schulsport aus! Ma gucken was das gibt, hab so nen Laden noch nie von innen gesehen.
LAuter schöne Weiber plus die die's mal werden wollen, leoder hört keine Metal und es läuft auch keine MEtal... Kannst ja mal Deine RunningWild CDs mitnehmen und fragen, ob die die auch mal spelen... ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Joah, aber wohin wQandern wir???
Im Sauerland ham wir immer in irgendner Garage vorgeglühz und sind dann uaf nen Berg zum nem Turm... Das mit nem BErg könn wa hier wohjl vergessen...
Naja. in Dülmen wär ja glaub ich sogar genug Land drumrum...
Oder hat wer noch nen ganz anderen Vorschlag???
Also ich wuerd euch am Kanal entlang vorschlagen... ist erstens ganz schoen, man trifft bestimmt auch noch den einen oder anderen und ist auch ne nette Gegend...*und Buesche fuer Pippi sind auch massig da**

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Also ich wuerd euch am Kanal entlang vorschlagen... ist erstens ganz schoen, man trifft bestimmt auch noch den einen oder anderen und ist auch ne nette Gegend...*und Buesche fuer Pippi sind auch massig da**
Bleibt weiter das Problem mit anschließend schlafen (ich weiß, ich weiß, SChlafen wird in der heutigen GEsellschaft total überbewertet...)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Ansonsten wird durchgezecht und am nächsten morgen um 6 die Bahn genommen. Wär ja nicht das erste mal dieses Jahr. Und n paar könnte man, wenn sie mitfeiert, auch noch bei Arva unterbringen denke ich. Irgendwie kommt man schon dahin, und wenn man wieder Taxi fährt.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ansonsten wird durchgezecht und am nächsten morgen um 6 die Bahn genommen. Wär ja nicht das erste mal dieses Jahr. Und n paar könnte man, wenn sie mitfeiert, auch noch bei Arva unterbringen denke ich. Irgendwie kommt man schon dahin, und wenn man wieder Taxi fährt.
Joah, wie gesagt, irgendwie kriegen wa da scho was hin...