Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Fridi schrieb:
Hallo!

Wat nen scheiß Tag!

Arrgghh

Bio war mal kacka!

Sau schwer scheiße aaahhhhh
Tja, hätteste mal Nachhilfe bei mir genommen.;)

Meine Fachgebiete:
Mikrobiologie: Alkoholische Gärung
Zoologie: Ausschüttung von Sexualhormonen und Adrenalin
Genetik: Vaterschaftstests
Botanik: Lokalisierung von Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Isoformen in den Peroxisomen höherer Pflanzen

:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:
Tja, hätteste mal Nachhilfe bei mir genommen.;)

Meine Fachgebiete:
Mikrobiologie: Alkoholische Gärung
Zoologie: Ausschüttung von Sexualhormonen und Adrenalin
Genetik: Vaterschaftstests
Botanik: Lokalisierung von Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Isoformen in den Peroxisomen höherer Pflanzen

:D
verdammt... vielleicht haette ich doch nicht umsatteln sollen... aber wer wusste schon dass der grosse Persi! euines Tages an der uni leert...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
So, back from the Fitness Studio from Hell. Wer sichs mal so richtig besorgen lassen will der soll sich bitte bei meiner Sportlehrerin melden *ächz*
Tolle "Weiber" (Zitat Wapi) rannten da zwar nicht rum, abgesehen von meinen 2 leckeren Klassenkameradinnen, aber sonst war ganz lustig. Und ich bin jetzt fix und foxy.... Musikalisch: viel Müll, aber immerhin Survivor - Eye of the Tiger (keine Techno hüpf Version, nein, das Original!) und son Technding wo sie den Anfang von Hells Bells geklaut hatten. Nightwish - Wish I had an Angel hat sie leider abgewürgt, weil das grad nicht ins Konzept passte.

Boah, so viel Text.....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
So, back from the Fitness Studio from Hell. Wer sichs mal so richtig besorgen lassen will der soll sich bitte bei meiner Sportlehrerin melden *ächz*
Tolle "Weiber" (Zitat Wapi) rannten da zwar nicht rum, abgesehen von meinen 2 leckeren Klassenkameradinnen, aber sonst war ganz lustig. Und ich bin jetzt fix und foxy.... Musikalisch: viel Müll, aber immerhin Survivor - Eye of the Tiger (keine Techno hüpf Version, nein, das Original!) und son Technding wo sie den Anfang von Hells Bells geklaut hatten. Nightwish - Wish I had an Angel hat sie leider abgewürgt, weil das grad nicht ins Konzept passte.

Boah, so viel Text.....
hihi... freu Dich auf morgen ,.. da kommt der Herr Kater!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
hihi... freu Dich auf morgen ,.. da kommt der Herr Kater!

Ich fürchte morgen werd ich so nen kleinen Anfall von Tod haben! Ich spürs jetzt schon. Wird glaube ich n übler Tag, und am 2. Tag ists bei mir meist am schlimmsten....

Aber dann dürfte ich abends zum Turm wenigstens wieder vollkommen fit sein, um reinzufeiern! ;)