Northern Death
W:O:A Metalmaster
ich hab' die dumpfe Ahnung dass ich nicht weiß wer planbar istArva schrieb:Moin! Ich hab' die dumpfe Ahnung, dass ich weiß, wer du bist!![]()

ich hab' die dumpfe Ahnung dass ich nicht weiß wer planbar istArva schrieb:Moin! Ich hab' die dumpfe Ahnung, dass ich weiß, wer du bist!![]()

Nicht schlecht, noch nich ganz WaPi-Format... but you're on the right track!Arva schrieb:Moin! Ich hab' die dumpfe Ahnung, dass ich weiß, wer du bist!![]()
Ich sauf grad auf'm Geburtstag von meinem Bruder, was sehr geil ist, da viel fiese Musik und genauso fiese Menschen! YEAH! Ich bin besoffen! YEAH!![]()

3-0-0-0 Seiten Muensterthread!!!!!God Dethroned uso war geil!!!Northern Death schrieb:Moin MetalMaMa! Wie war God dethroned Uso?Also DFonnerstg habe ich um 13:15 Schluss, könnte also um 14 Urh abreisebreit sein! Naja und die 3 Tage die noch kommen sind absolute Hölle (wahlweise Himmel
) für mich weil Lateinklausur bei der "netten" Frau Thiele *Pommesanguck*
YEAH! *PARTYFÜRMÜNSTERTHREADFEIER*Northern Death schrieb:ich hab' die dumpfe Ahnung dass ich nicht weiß wer planbar ist![]()
superb, aber bitte vorher nochmal melden, so wegen VergessensquoteWarriorPrincess schrieb:God Dethroned uso war geil!!!
Bloß war ich sterbensmüde....
Na denn viel Erfolg bei Latein ....
Donnerstag is dann 14 Uhr des Taxi da!!!

Spirit is Kagge!!!Arva schrieb:Ich geh' jetzt zum Trinken wech! ImPott! Ins Spirit! Kenn ich zwar nich, aber soll gut sein... bis spädda!
hol' ihn bei! Das Forum braucht mehr umgängliche BlackMetallerArva schrieb:YEAH! *PARTYFÜRMÜNSTERTHREADFEIER*
Der Plani ist ein fieser Black-Metaller, der auch am Freitag kurz da war.
Aber is'n ganz Lieber!
viel Spaß im Spirit, wo es kagge ist 
Jau. reicht halb zwei, kurz bevor ich mich in die Hufe schwing???Northern Death schrieb:superb, aber bitte vorher nochmal melden, so wegen Vergessensquote![]()
is des so a komisch powermeddl-schuppen?WarriorPrincess schrieb:Spirit is Kagge!!!

Nee, war früher ma gnaz oki, bis die anfingen SChartsMetal zu spielen, und des zusammen mit Alternative und so...Northern Death schrieb:is des so a komisch powermeddl-schuppen?![]()
BAH! Und lass mich raten, heute läuft da PopMetal, Kuh Metal, Hardchlor, Metalchlor und schmandiger pAnk? *nachallenRegelnderKunstauskotzt*WarriorPrincess schrieb:Nee, war früher ma gnaz oki, bis die anfingen SChartsMetal zu spielen, und des zusammen mit Alternative und so...

hm, da war ich ja schon frueher... hiess zwischenzeitlich auch mal Jara... sehr viel Trend Power dmals ... naja besser asl Pop.Arva schrieb:Ich geh' jetzt zum Trinken wech! ImPott! Ins Spirit! Kenn ich zwar nich, aber soll gut sein... bis spädda!
Jepp... Naja, zumindest war's vor nem Jahr noch so, dass es stetig bergab ging, und was ich von Nünna gehört hab, hat sich des auch net geändert...Northern Death schrieb:BAH! Und lass mich raten, heute läuft da PopMetal, Kuh Metal, Hardchlor, Metalchlor und schmandiger pAnk? *nachallenRegelnderKunstauskotzt*
/me geht da doch sogar um einiges lieber PowerMetal hören![]()