Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Joah, aber wohin wQandern wir???
Im Sauerland ham wir immer in irgendner Garage vorgeglühz und sind dann uaf nen Berg zum nem Turm... Das mit nem BErg könn wa hier wohjl vergessen...
Naja. in Dülmen wär ja glaub ich sogar genug Land drumrum...
Oder hat wer noch nen ganz anderen Vorschlag???
Dülmen wäre toll, weil ich da bin! ;) und die ganze Silvesternacht da herumpendeln werde. Land drumherum haben wir hier mehr als genug, ich kann ja mal schauen ob sich da was vernünftiges organisieren lässt, dazu wäre übrigens eine Liste über die Leute, die dann dabei wären, recht gut! :rolleyes:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Dülmen wäre toll, weil ich da bin! ;) und die ganze Silvesternacht da herumpendeln werde. Land drumherum haben wir hier mehr als genug, ich kann ja mal schauen ob sich da was vernünftiges organisieren lässt, dazu wäre übrigens eine Liste über die Leute, die dann dabei wären, recht gut! :rolleyes:
Liste..
Das ganze fiese Pack!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Wird scho... wenn icheinmal was anfange zu planen kommt garantiert was chaotisches oder irgendwas bei raus... :D

Jau, aber reiß dir dieses mal nicht wieder so den Arsch auf wie auf dem Moshpit, sonst reiß ich ihn dir auf!: Sich erst die ganze Arbeit machen die Leute einzusammeln und sich dann an den ganzen Abend nicht mehr erinnern. Das war nicht der schlaueste Plan.