Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Wuahaha!

An alle die bei Käte Silvester feiern wollten!

Fällt wahrscheinlich aus!

Schnell schnell Alternativen her aber ZZ!!!!!!!!

WWuahahahahahahah was machen wir blos nun jetzt so!

Aahhhhhhhhhhhhhhhhhh

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Wuahaha!

An alle die bei Käte Silvester feiern wollten!

Fällt wahrscheinlich aus!

Schnell schnell Alternativen her aber ZZ!!!!!!!!

WWuahahahahahahah was machen wir blos nun jetzt so!

Aahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Argh wieso des???
Hm, notfalls könnt man sich bei mir reinquetschn und denn zum Knallen an den kanal...
is aber wohl eher ne notlösung....

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Moin Leude! Gehts gut?

Is ja echt Schade das mit der Käte. Hm, bei Wapi is natürlich ne gute Alternative.

Hab aber noch nen alternativen Vorschlag: Wie wärs mit nem 1. Mai Ausflug an Sylvester? So mit Bollerwagen, Bierkisten, Grill und Böllern!

So, nachdem ich jetzt 2 Stunden gezeichnet hab dürfen wir jetzt 2 Stunden einfach nur so labern. Ist ja bald Weihnachten. Berufsschule rules!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Moin Leude! Gehts gut?

Is ja echt Schade das mit der Käte. Hm, bei Wapi is natürlich ne gute Alternative.

Hab aber noch nen alternativen Vorschlag: Wie wärs mit nem 1. Mai Ausflug an Sylvester? So mit Bollerwagen, Bierkisten, Grill und Böllern!

So, nachdem ich jetzt 2 Stunden gezeichnet hab dürfen wir jetzt 2 Stunden einfach nur so labern. Ist ja bald Weihnachten. Berufsschule rules!

Joah, aber wohin wQandern wir???
Im Sauerland ham wir immer in irgendner Garage vorgeglühz und sind dann uaf nen Berg zum nem Turm... Das mit nem BErg könn wa hier wohjl vergessen...
Naja. in Dülmen wär ja glaub ich sogar genug Land drumrum...
Oder hat wer noch nen ganz anderen Vorschlag???

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
In Dülmen? Hm, naja, Land gibts hier genug. Nur wo sollen wir uns treffen? Meine Ma wird wahrscheinlich hier feiern. Obwohl ansich könnt ich sie mal fragen ob ich sie vielleicht ausquartieren kann. Letztes Jahr wärs gegangen. Fragen kostet nix.

Ja, Land ist hier echt genug drumrum... Nur mit pennen siehts bei mir ganz ganz übel aus.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
In Dülmen? Hm, naja, Land gibts hier genug. Nur wo sollen wir uns treffen? Meine Ma wird wahrscheinlich hier feiern. Obwohl ansich könnt ich sie mal fragen ob ich sie vielleicht ausquartieren kann. Letztes Jahr wärs gegangen. Fragen kostet nix.

Ja, Land ist hier echt genug drumrum... Nur mit pennen siehts bei mir ganz ganz übel aus.

Wir finden schon was denk ich mal...
ICh hab heut abend lange Schicht, vielleicht kommt mir da ne gute Idee...