heute nix mehr, des we war hart genuch*gg*Undertaker schrieb:Na,was geht ab ?![]()
toll und was is mit dem bierTALKHEAVY schrieb:*Flasche Beau Joe Lait aufmach*

Hab ich mir in den Kuehlschrank gelecht fuer morgen ...Planbar schrieb:toll und was is mit dem bier![]()
![]()

Hauptsache, Nahrung hamsternTALKHEAVY schrieb:Hab ich mir in den Kuehlschrank gelecht fuer morgen ...![]()

Si... der Winter ist lang und hart!WarriorPrincess schrieb:Hauptsache, Nahrung hamstern![]()
Jaja, und fast vorbei scho wieder... lang und hart... bestimmt net im Münstrland...TALKHEAVY schrieb:Si... der Winter ist lang und hart!
der het grad ersch angefnenge... *rotweinreinkipp*WarriorPrincess schrieb:Jaja, und fast vorbei scho wieder... lang und hart... bestimmt net im Münstrland...
Ja, aber Winter ohne Schlittenfharen is kein winter, also kann es im MSland kein Winter geben...TALKHEAVY schrieb:der het grad ersch angefnenge... *rotweinreinkipp*
Wir koennten Dich doch mal durch die innenstadt ziehen...WarriorPrincess schrieb:Ja, aber Winter ohne Schlittenfharen is kein winter, also kann es im MSland kein Winter geben...

Moin MetalMaMa! Wie war God dethroned Uso?WarriorPrincess schrieb:Armer Kleiner!!!
Nur noch 3 tage!!!!!
Du musst mir noch sagen, wann du Donnerstag dann schulfrei hast...
Also DFonnerstg habe ich um 13:15 Schluss, könnte also um 14 Urh abreisebreit sein! Naja und die 3 Tage die noch kommen sind absolute Hölle (wahlweise Himmel
) für mich weil Lateinklausur bei der "netten" Frau Thiele *Pommesanguck*Planbar schrieb:toll und was is mit dem bier![]()
![]()