Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
Northern Death schrieb:
Danke! scheint ja einiges los zu sein bei Nachtmahr. Die haben doch dieses Jahr schon n Split mit Sun of the Sleepless hinter sich :eek: naja freut mich jedenfalls was neues von denen zu hören...und von euch auch, nebenbei ;)
Ja, aber ich denke die Aufnahmen für den Sun of the Sleepless-Split sind schon etwas älter. Markus Stock (der ja bei Nachtmahr und SOTS spielt) hat unseren Song produziert und sagte daß er den Nachtmahr-Song nächste Woche oder so aufnimmt. Ich denke vor dem nächsten Jahr wird die 7" nicht fertig.
Die Aufnahme ist übrigens spitze geworden. Darf man aber auch erwarten wenn der Meister persönlich an den Reglern sitzt... :)

Soll ich mir jetzt ein Bier holen?

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ErilaR schrieb:
Ja, aber ich denke die Aufnahmen für den Sun of the Sleepless-Split sind schon etwas älter. Markus Stock (der ja bei Nachtmahr und SOTS spielt) hat unseren Song produziert und sagte daß er den Nachtmahr-Song nächste Woche oder so aufnimmt. Ich denke vor dem nächsten Jahr wird die 7" nicht fertig.
Die Aufnahme ist übrigens spitze geworden. Darf man aber auch erwarten wenn der Meister persönlich an den Reglern sitzt... :)

Soll ich mir jetzt ein Bier holen?
Grund genug hast du ja dazu! Mit Nachtmahr, das fasse ich immer noch nicht, von all den unzähligen Bands überall sucht ihr euch gerade die aus :D egal, ob es dauert, Hauptsache ich ergattere ein Exemplar ;) darauf trinke ich Freitag auch erstmal einen, haha

ErilaR

10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
Das ist ja auch echt ´ne Ehre für uns... ohne Scheiss! Auch daß wir bei Prophecy untergekommen sind und jetzt Kontakt zu all diesen Musikern haben, die ich schon ziemlich lange bewundere... manchmal erscheint mir das noch echt unwirklich...

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ErilaR schrieb:
Das ist ja auch echt ´ne Ehre für uns... ohne Scheiss! Auch daß wir bei Prophecy untergekommen sind und jetzt Kontakt zu all diesen Musikern haben, die ich schon ziemlich lange bewundere... manchmal erscheint mir das noch echt unwirklich...
und ich habe euch als "kleine Band" (wobei selbst das wohl relativ ist^^) nicht einmal live egsehen, die Zeiten sind jetzt wohl vorbei :rolleyes: aber wenn ich mir euch so anhöre, wundert mich dieser Schritt eigentlich nicht besonders. Gute Musik und eine Prise Glück...mich freut es jedenfalls, ich seh' mich schon als "den Sänger kenn' ich persönlich"-Typen aufm Wacken zwischen jeder Menge begeisterter Metaller rumstehen ;)

ErilaR

10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
Northern Death schrieb:
und ich habe euch als "kleine Band" (wobei selbst das wohl relativ ist^^) nicht einmal live egsehen, die Zeiten sind jetzt wohl vorbei :rolleyes: aber wenn ich mir euch so anhöre, wundert mich dieser Schritt eigentlich nicht besonders. Gute Musik und eine Prise Glück...mich freut es jedenfalls, ich seh' mich schon als "den Sänger kenn' ich persönlich"-Typen aufm Wacken zwischen jeder Menge begeisterter Metaller rumstehen ;)

Haha, das geht nicht so schnell... ´ne kleine Band sind wir doch immer noch und werden das auch erstmal bleiben, danke ich.