Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
ErilaR schrieb:
Naja, halt Hall drauf... sonst nix. Als ich an einer Stelle nicht so gut klarkam, wollte mich unser damaliger Produzent pitchen. Aber da habe ich mich strikt geweigert. Von sowas halte ich gar nix. Bin doch nicht Blümchen. Lieber versuche ich es ein paar mal mehr bis es klappt...

That is the attitude!

und wnen es nach ein paar Anläufen noch nicht klappt, dann vermurkst man es einfach udn behauptet es wäre kult! So werd ich es machen!

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ErilaR schrieb:
Naja, halt Hall drauf... sonst nix. Als ich an einer Stelle nicht so gut klarkam, wollte mich unser damaliger Produzent pitchen. Aber da habe ich mich strikt geweigert. Von sowas halte ich gar nix. Bin doch nicht Blümchen. Lieber versuche ich es ein paar mal mehr bis es klappt...
aha, aha, da kann ich ja noch was lernen :D obwohl alles andere auch untrue wäre :cool:
True Doom? Sachen gibts... :rolleyes:

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
TALKHEAVY schrieb:
z.B dass ei guter und ich meine ein richtig guter also Markengeraet Staubsauger da echt drueber steht! aber das ist nur meine Meinung!
Mit Staubsaugern kenne ich mich nicht aus. Aber die Musik die ich höre hört sich wie ein Staubsauger an. Macht mich das kompetent?