Ja wie? Und wenn jetzt zufaellig Krieg kommt kannße nich wegen Urlaub? Watt isn das fuern Heer. Bestes Marschierwetter oder auch zum hocken. einfach draussen irgendwo hocken...simpre schrieb:Die steht!![]()
![]()
![]()
Aber nicht mehr lange. Bald ist Urlaub!!!!!!!!!!!!
Naamd. Lang nich gesehen hier...Shadowtear schrieb:Huhu Kasi-Ha**...*hüstel*![]()

Guten Abend auch Dir! Das wird eine 7"... Markus Stock meinte, die Auflage wäre so ca. 500-1000... was schönes auf Vinyl für Sammler halt. Auf der anderen Seite sind dann Nachtmahr.PowerMetaler schrieb:Ich sag auch mal ein freundliches Guten Abend in die Runde! Mensch warum redet ihr schon wieder alle vom Essen! Ich hatte heute abend noch nischt. Werd wohl gleich mal den Kühlschrank plündern. Obwohl: Müsste noch Mett da sein!!!!!!!!![]()
![]()
@ErilaR
Hallo auch von mir! Im Studio wart ihr? Mensch, das klingt ja als würde es bei euch echt gut anlaufen! Welche Auflage ist denn dieses mal geplant?
Gutes Stück das! Ich habe leider nur ´ne Mp3 davon, werde ich aber noch käufen...Megatherion schrieb:Mal testweise now playing: Nachtmahr - III
TALKHEAVY schrieb:So, ich bin heut ein wenig frustig und geh noch eben in Buddenturm die letzten 5 Euro verjubeln... *wink*
Bist du Do zu Tisch? Denkst du an XIV Dark Centuries?ErilaR schrieb:Gutes Stück das! Ich habe leider nur ´ne Mp3 davon, werde ich aber noch käufen...
Oh ja...!Karsten schrieb:Bist du Do zu Tisch? Denkst du an XIV Dark Centuries?
War da nich nochwas....? *überleg*
ErilaR schrieb:Gutes Stück das! Ich habe leider nur ´ne Mp3 davon, werde ich aber noch käufen...
Ist die auch so kurz? Nur ein Ausschnitt?Megatherion schrieb:Ich hab auch nur die MP3 von www.finalwar.de oder so
guten tag her ehemaliger obergefreiter! wie war eric?simpre schrieb:Ah hellas!!!