Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Ich sag auch mal ein freundliches Guten Abend in die Runde! Mensch warum redet ihr schon wieder alle vom Essen! Ich hatte heute abend noch nischt. Werd wohl gleich mal den Kühlschrank plündern. Obwohl: Müsste noch Mett da sein!!!!!!!! :D :D

@ErilaR
Hallo auch von mir! Im Studio wart ihr? Mensch, das klingt ja als würde es bei euch echt gut anlaufen! Welche Auflage ist denn dieses mal geplant?

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
PowerMetaler schrieb:
Ich sag auch mal ein freundliches Guten Abend in die Runde! Mensch warum redet ihr schon wieder alle vom Essen! Ich hatte heute abend noch nischt. Werd wohl gleich mal den Kühlschrank plündern. Obwohl: Müsste noch Mett da sein!!!!!!!! :D :D

@ErilaR
Hallo auch von mir! Im Studio wart ihr? Mensch, das klingt ja als würde es bei euch echt gut anlaufen! Welche Auflage ist denn dieses mal geplant?
Guten Abend auch Dir! Das wird eine 7"... Markus Stock meinte, die Auflage wäre so ca. 500-1000... was schönes auf Vinyl für Sammler halt. Auf der anderen Seite sind dann Nachtmahr.