Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
Northern Death schrieb:
hey, bei so einem Fortschritt darf man doch wohl ein bisschen überheblich werden ;) oder eleicht bist du ja auch nur zu bescheiden :p
Nö, ich habe im Studio mal wieder gemerkt, was für ein schlechter Sänger ich eigentlich bin... "Mehr Hall, mehr Hall...!" Hahaha.... :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ErilaR schrieb:
Nö, ich habe im Studio mal wieder gemerkt, was für ein schlechter Sänger ich eigentlich bin... "Mehr Hall, mehr Hall...!" Hahaha.... :D
ja, so schlecht dass ihr bei Prophecy untergekommen seid :rolleyes: und ich finde, was du auf der Gratr abgeliefert hast muss erstmal nachgemacht werden! Ich habe selbst festgestellt wir schwer es entgegen der Behauptungen Unwissender, es handel sich nur um "Rumgeschreie" ist, solche Klänge zu erzeugen! ;)

ErilaR

10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
Northern Death schrieb:
ja, so schlecht dass ihr bei Prophecy untergekommen seid :rolleyes: und ich finde, was du auf der Gratr abgeliefert hast muss erstmal nachgemacht werden! Ich habe selbst festgestellt wir schwer es entgegen der Behauptungen Unwissender, es handel sich nur um "Rumgeschreie" ist, solche Klänge zu erzeugen! ;)
Jetzt hör´ aber auf! Sonst weiß´ ich nicht mehr, was ich sagen soll...

ErilaR

10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
Naja, halt Hall drauf... sonst nix. Als ich an einer Stelle nicht so gut klarkam, wollte mich unser damaliger Produzent pitchen. Aber da habe ich mich strikt geweigert. Von sowas halte ich gar nix. Bin doch nicht Blümchen. Lieber versuche ich es ein paar mal mehr bis es klappt...