Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Jaja *fröhlichmoshenddurchdenthreadrennt* Freitag ist Dämmerung!!!!!!!

Waffeln hätt ich aber auch gern mal wieder welche, hatte ich dieses Jahr noch garnicht. Werd da mal am Donnerstag als Firmenfrühstück vorschlagen.

45 Bier oder was? Na wenn Persil! seine Perle mitbringt braucht ihr bestimmt mehr.... :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Jaja *fröhlichmoshenddurchdenthreadrennt* Freitag ist Dämmerung!!!!!!!

Waffeln hätt ich aber auch gern mal wieder welche, hatte ich dieses Jahr noch garnicht. Werd da mal am Donnerstag als Firmenfrühstück vorschlagen.

45 Bier oder was? Na wenn Persil! seine Perle mitbringt braucht ihr bestimmt mehr.... :D
wundert mich sowieso dass Frank eine so niedrige Zahl nennt :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Northern Death schrieb:
echt? Verdammt ;)
...hrmpf ich kenne da jemanden der morgen seinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr antritt während ich noch über eine Woche lang in der Schule versauere :rolleyes: dass du uns bloß am Freitag noch nicht Münster leergesoffen hast :)
EY. Erklär das meinem Chef wenn ich Donnerstag nicht mehr komm... ich muss nämlich noch ZWEI Tage arbeiten.... und nicht einen :D