Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
maya schrieb:
gaaaaaaanz alleine*jaul*nur ich und die argininsynthese bei e coli...hallo?jemand da?
HAAAAA[...]AAAAAAALLO?

*echo*

*wart*

*traurig von dannen schleicht*

warum is bio-lk eigentlich so kackscheißedoof und schwer?warum muss ich mir für diesen mist regelmäßig nächte um die ohren schlagen?

ach mist,bin ja gar nich im verzweiflungsthread ;)
na gut,ich geh ja schon!
und zwar ins bett!
Hm, kann man dir irgendwie helfen? *schon mal Requisiten such* :)

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
TALKHEAVY schrieb:
Warum essen? Man kann damit aucch herlich herumsauen bzw, weerfebn und so... Meister wann hoeren wir parallel Abba?
Wir arbeiten hier steril. ;)

Jo, kein Plan wann ich morgen Feierabend hab. Wann soll ich denn bei Dir sein ?? Und wieviel Bier soll ich mitbringen ?? :D

Aber heute abend können wir schonmal anstimmen. So um 20 Uhr hier online und parallel ??

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:
Wir arbeiten hier steril. ;)

Jo, kein Plan wann ich morgen Feierabend hab. Wann soll ich denn bei Dir sein ?? Und wieviel Bier soll ich mitbringen ?? :D

Aber heute abend können wir schonmal anstimmen. So um 20 Uhr hier online und parallel ??
Muss ich gucken, heute sind die Goetterdaemmerungsleute hier und das Mönchen dehalb weiss ich noch nich wie lange das dauern wird.