Beadhanger
W:O:A Metalmaster
der geht bestimmt nur bis 130 kg und dann wirds eng mit ner kisteMaschinenmann schrieb:Ja ne ich achte auf alles!!! Da ist nen Lift drin!!![]()

der geht bestimmt nur bis 130 kg und dann wirds eng mit ner kisteMaschinenmann schrieb:Ja ne ich achte auf alles!!! Da ist nen Lift drin!!![]()

Varnamys schrieb:Hattest du nicht schon ne Wohnung?
Na egal, wünsche viel Erfolg![]()

*slap*Beadhanger schrieb:der geht bestimmt nur bis 130 kg und dann wirds eng mit ner kiste![]()
so 250 glaub ich
ist nurn kleiner!na gut, zwei kistenMaschinenmann schrieb:*slap*
Ne der schaft mehr!!so 250 glaub ich
ist nurn kleiner!

viel Spaß!TALKHEAVY schrieb:Ach, dafuer hatter doch seine Ische... so ich muss zum Quaeler! *wink*
Hm, kann man dir irgendwie helfen? *schon mal Requisiten such*maya schrieb:gaaaaaaanz alleine*jaul*nur ich und die argininsynthese bei e coli...hallo?jemand da?
HAAAAA[...]AAAAAAALLO?
*echo*
*wart*
*traurig von dannen schleicht*
warum is bio-lk eigentlich so kackscheißedoof und schwer?warum muss ich mir für diesen mist regelmäßig nächte um die ohren schlagen?
ach mist,bin ja gar nich im verzweiflungsthread![]()
na gut,ich geh ja schon!
und zwar ins bett!

Beadhanger schrieb:na gut, zwei kisten![]()
wieso ziehste nich mit deiner ische zusammen?![]()
Fang nich an zu spinnen, zum zusammenziehen kennt ihr euch doch wirklich noch nich lang genug. Erß ma selpß klar kommen und dann gemach zusammen wachsen.Maschinenmann schrieb:Gut frage, ich mein die Wohnung wäre groß genug für zwei!
TALKHEAVY schrieb:Fang nich an zu spinnen, zum zusammenziehen kennt ihr euch doch wirklich noch nich lang genug. Erß ma selpß klar kommen und dann gemach zusammen wachsen.
Der Erklaeror777777777777777777777777
TöffelSo und jetzt will ich auch nix mehr hoeren. Ab ins bett. jeder in seins!Maschinenmann schrieb:Des ist richtig. deswegen jeder ne eigen Wohnung!!Töffel
Gruppenzwang auf der Arbeit. Wo Waffelteig ist werden auch Waffeln gefressen.Maschinenmann schrieb:Wieso das denn, ist ja bäähh! *würg*
Warum essen? Man kann damit aucch herlich herumsauen bzw, weerfebn und so... Meister wann hoeren wir parallel Abba?Persil! schrieb:Gruppenzwang auf der Arbeit. Wo Waffelteig ist werden auch Waffeln gefressen.
Wir arbeiten hier steril.TALKHEAVY schrieb:Warum essen? Man kann damit aucch herlich herumsauen bzw, weerfebn und so... Meister wann hoeren wir parallel Abba?

Muss ich gucken, heute sind die Goetterdaemmerungsleute hier und das Mönchen dehalb weiss ich noch nich wie lange das dauern wird.Persil! schrieb:Wir arbeiten hier steril.
Jo, kein Plan wann ich morgen Feierabend hab. Wann soll ich denn bei Dir sein ?? Und wieviel Bier soll ich mitbringen ??
Aber heute abend können wir schonmal anstimmen. So um 20 Uhr hier online und parallel ??
wieviel Bier.... ich sach mal vorsichtig ne Zahl: 43.TALKHEAVY schrieb:Muss ich gucken, heute sind die Goetterdaemmerungsleute hier und das Mönchen dehalb weiss ich noch nich wie lange das dauern wird.