Persil!
W:O:A Metalmaster
Ich erhöhe auf 45.TALKHEAVY schrieb:wieviel Bier.... ich sach mal vorsichtig ne Zahl: 43.

Ich erhöhe auf 45.TALKHEAVY schrieb:wieviel Bier.... ich sach mal vorsichtig ne Zahl: 43.

wundert mich sowieso dass Frank eine so niedrige Zahl nenntPowerMetaler schrieb:Jaja *fröhlichmoshenddurchdenthreadrennt* Freitag ist Dämmerung!!!!!!!
Waffeln hätt ich aber auch gern mal wieder welche, hatte ich dieses Jahr noch garnicht. Werd da mal am Donnerstag als Firmenfrühstück vorschlagen.
45 Bier oder was? Na wenn Persil! seine Perle mitbringt braucht ihr bestimmt mehr....![]()

is mir doch egalNorthern Death schrieb:euer Mangel an Postings hier ist absolut blamabel
muss ja, ne?Northern Death schrieb:und ob![]()
alles fit???
gibt wichtigeres im LebenNorthern Death schrieb:euer Mangel an Postings hier ist absolut blamabel

den haben auch einige Blackmetaller an sich.MetalBasstard schrieb:muss ja, ne?
morgen Klausur, und was mach ich? Songtexte schreiben*löööl*
man muss scho n Hau haben als Thrasher*gg*
Unabhängig davon viel Glück für Morgen!echt? VerdammtVarnamys schrieb:gibt wichtigeres im Leben![]()
dass du uns bloß am Freitag noch nicht Münster leergesoffen hast 
dafür hätte auch einer gereichtNorthern Death schrieb:so, mal wieder drei postings hintereinander. Aber nur um euch zu sagen dass ich jetzt erstmal was für Körper statt Seele tue...au revoir!
*g*EY. Erklär das meinem Chef wenn ich Donnerstag nicht mehr komm... ich muss nämlich noch ZWEI Tage arbeiten.... und nicht einenNorthern Death schrieb:echt? Verdammt![]()
...hrmpf ich kenne da jemanden der morgen seinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr antritt während ich noch über eine Woche lang in der Schule versaueredass du uns bloß am Freitag noch nicht Münster leergesoffen hast
![]()