Maschinenmann
W:O:A Metalhead
Persil! schrieb:Hi Münster !! Hi Frankenmaschine !!!
Ich musste heute schon wieder Waffeln essen. So langsam wirds eklig.
Wieso das denn, ist ja bäähh! *würg*
Persil! schrieb:Hi Münster !! Hi Frankenmaschine !!!
Ich musste heute schon wieder Waffeln essen. So langsam wirds eklig.
Axel2 schrieb:Ich hatte da so an Dracula oder Frankenstein gedacht... Hab mir doch nämlich die große Grusel-DVD-Box gekäuft
*grusel*

Beadhanger schrieb:jo alles klar brauch nur dringend nen kaffee und bei dir?

Varnamys schrieb:Moin Moppy *wildwink*
hallo @all
*zurückwink*
Fridi schrieb:Yeahahahahaha!
Juhuhuhuhu der Moppi!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und natürlich alle anderen!![]()
Hey Moppi Freitag einen saufen??Aber so richtig!![]()

na sowas, ich muss um 15 Uhr zum Arzt!TALKHEAVY schrieb:Ich muss gleich eben zum Zahnarzt um 14.30, ich bin bestimmt um 15.30 schon wieder hier. Vergiss die Klamotten nich und nen bunten Stift!
Maschinenmann schrieb:Kaffee gibbat hier genug*lol*
Jo hab mir sonntach ne Wohnung angeschaut und warte heut schon den ganzen Tag auf ein rückruf watt nu ist!!
Die Wohnung möchte ich wohl haben im 5 stock mit blick auf die Burg total genial!![]()
muss ich da wohl mal vorbeikommen
Ach, dafuer hatter doch seine Ische... so ich muss zum Quaeler! *wink*Beadhanger schrieb:hm...hört sich ja mal sehr gut an, wenn ich mal ein bisschen kohle überhabmuss ich da wohl mal vorbeikommen
edit: äh...fünfter stock? ich sach nur kisten schleppen![]()
Hattest du nicht schon ne Wohnung?Maschinenmann schrieb:Kaffee gibbat hier genug*lol*
Jo hab mir sonntach ne Wohnung angeschaut und warte heut schon den ganzen Tag auf ein rückruf watt nu ist!!
Die Wohnung möchte ich wohl haben im 5 stock mit blick auf die Burg total genial!![]()

Beadhanger schrieb:hm...hört sich ja mal sehr gut an, wenn ich mal ein bisschen kohle überhabmuss ich da wohl mal vorbeikommen
edit: äh...fünfter stock? ich sach nur kisten schleppen![]()