monochrom schrieb:Ja gerne, die Grindfuckers sind mir eh lieber.
Das Mono-lalala? Hört sich nach ner Kleinkindbezeichnung für ne sehr alte Hörspielkassette an...
Colamann3798 schrieb:Tja, bei Mono muß man ja auch einfach an Hamster denken...![]()
monochrom schrieb:Wegen der dicken Backen, dem gehetzten Blick zum Laufrad, dem Hang zum Nussklau oder dem dichten Fell?
WarriorPrincess schrieb:Mein Zimmer kann sich immer noch nicht allein aufräumen...
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*frühergernehörspielegehört*
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:och, süß *tätschel*![]()
monochrom schrieb:So, jetzt gehört der Münsterthread mir, MIR ALLEIN, HUHAHAHAHAHARG!
*Manisch krakeel*
*Das Fahrradfahren verbiet*
![]()
Toll, aber wie bleibt das Oktopus stehen, wenns gleichzeitig 8 Bücher jongliert????monochrom schrieb:Du solltest dir irgendein ordnungschaffendes Tier zulegen, ein Dromedar zum Beispiel (Putzsucht!), einen Oktopus (Kann acht Bücher auf einmal einsortieren) oder einen Termitenstamm (unermüdliche Arbeiter).
WarriorPrincess schrieb:Toll, aber wie bleibt das Oktopus stehen, wenns gleichzeitig 8 Bücher jongliert????
Bevor mir hiern Fischdingsbums ins Zimmer kommt, fackjel ich die Bude liebr ab...monochrom schrieb:Gute Frage. Vor meinem inneren Auge glubscht er so am Boden rum, hat aber so lange Tentakel das er problemlos auch noch höchste Regalzonen erreicht. Ich liebe mein inneres Auge!
WarriorPrincess schrieb:Bevor mir hiern Fischdingsbums ins Zimmer kommt, fackjel ich die Bude liebr ab...
Außerdem würd das meinen schönen Teppichboden verglibschen...
Mir kmmt kein Fisch zu nahe!!!!monochrom schrieb:Jetzt sei doch nicht so schnöde zu dem achtarmigen Weichtier, komm her Okto, sie hat es nicht so gemeint, du bist doch kein schleimiger Schneck...
Ich würd mal sagen, Frau Metallerin, es hilft nix: AUFRÄUMEN!
![]()
sollen wir ihn desillusionieren?monochrom schrieb:So, jetzt gehört der Münsterthread mir, MIR ALLEIN, HUHAHAHAHAHARG!
*Manisch krakeel*
*Das Fahrradfahren verbiet*
![]()