Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Milch jetzt aber eher nicht---Sahe, kaese... sowatt. wier haben uebrigens gestern Koerbchengroessen verglichen. War nett.
HUSCH HUSCH mit dir in s KÖRBCHEN!!! *gg*

TALKHEAVY schrieb:Milch jetzt aber eher nicht---Sahe, kaese... sowatt. wier haben uebrigens gestern Koerbchengroessen verglichen. War nett.
Anersrum is schoener. Kommtputtputt raus... eine hatte Groesse B. Jetzt weiss ich Bescheid!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:HUSCH HUSCH mit dir in s KÖRBCHEN!!! *gg*![]()
![]()
![]()
Du spammst zuviel in anderen Threads... Fremdgehen wird halt bestraftNorthern Death schrieb:ihr spammt alle zuviel. Immer muss ich so viel lesen![]()
TALKHEAVY schrieb:Anersrum is schoener. Kommtputtputt raus... eine hatte Groesse B. Jetzt weiss ich Bescheid!
Ja, mit ganz vielen andern Threads....TALKHEAVY schrieb:mit wem? kenn ich??![]()
Is ne phantasievorlage zum onanieren. Sonß eigentlich nix.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na und??? - was hast du nun davon, dassd etza bescheid weißt??
*malgespanntbinaufantwort*
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Is ne phantasievorlage zum onanieren. Sonß eigentlich nix.*Goddessknuddel*
Machet jut - bin wech!
aber nciht doch, auf meine Aufforderung hin hat sich doch der Spam reduziert. Außerdem, woher willst du wissen dass ich in anderen threads poste? Gehst also auch fremd. Ah ja, Gott hat wieder mal eine Untergeben überführtWarriorPrincess schrieb:Du spammst zuviel in anderen Threads... Fremdgehen wird halt bestraft![]()
Nein, die Göttin is bloß in der Lage, gleichzeitig überall zu sein und nie den Überblick zu verlieren....Northern Death schrieb:aber nciht doch, auf meine Aufforderung hin hat sich doch der Spam reduziert. Außerdem, woher willst du wissen dass ich in anderen threads poste? Gehst also auch fremd. Ah ja, Gott hat wieder mal eine Untergeben überführt
Du verwirrst unsern Kleinen, dann mus er zuviel lesenPersil! schrieb:*spam*