Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Jaja, da putz man dann stundenlang rum, kriecht in jede Ecke, und wat sagen se dann? "Och, is ja gar nich sooo schlimm, wei ichs mir vorgsetellt hab. Wenn man hier ma mit nem Lappen grob drübergeht, könnte man schon fast drin wohnen..."

:mad: ;) :p

Und wenn sie dann gegangen sind wirft man sofort, zur Strafe für die Erniedrigungen die man bei der Inspektion über sich ergehen lassen musste, einen Joghurt übern Teppich und pinkelt nebens Klo. So wird man zu sinnloser Rebellion gezwungen!
:D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
monochrom schrieb:
Ich ende irgandwann noch mal bei Obletter zwischen Karnickeln und Mäusen, die Luci sieht in mir ja auch wahlweise Stofftier oder Heizung.

*gg* - naja - das kann durchaus der Fall sein!!! *nochmaltätschel*

:p :p

monochrom schrieb:
Böse Gruselhörspiele mit Softsexandeutungen (wie die giftgrünen bzw. rosanen Vampirkassetten), spannende Detektivgeschichten gelöst von neunmalklugen Minderjährigen, alles ums Pferd oder Grossmamas Mären?

japp - sowas richtig greisliches!!! *daschonwasimgeistehat* *messerwetz*

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
monochrom schrieb:
Etwa Hui Buh?
*Fürcht*

Na die Person, die ich ABGRUNDTIEF und bis an mein LEBENSENDE und ÜBER DEN TOD hinaus hassen werde niedermetzeln!!!

Also ist richtig was aus m Real Life!!! Wenn ich an Horror denk, dann denk ich an diese Person und stell mir satanistische Rituale vor, die ich dann mit einer Horde Satanisten durchführen würde.

*phantasienfreienlauflässt* *abernichtunbedingthieraufführenwill* ->
Vielleicht sind hier a weng zarter besaitete Leute die sowas net verkraften.
*rücksichtnehm*

*fauchzähnefletsch* :D :mad: *bitterböseschau*