Goddess_of_the_nightdawn schrieb:naja.... dafür stellen sich aber meine Zehennägel auf wie naja..... du weißt schon.... (*denk* - hoffentlich denkt er net wieder an DAS)![]()
![]()
![]()
![]()
monochrom schrieb:Wie das Gemächt eines Nashornbullen im frühen Morgenlicht der Serengeti wenn ihm eine Nashornette vom nahen Suhlpfuhl aus zuzwinkert? So in etwa?
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:also GAAAAAAAANZ genauso!!! *gg*
Moin, MONOGAMIE, MONOGAMO, MONOGAMIAHIAHO...*mirständigdashamsterliedeinfälltwennichdichseh*
![]()
![]()
monochrom schrieb:Hamsterlied? Moin.
Und MONOGASMO bitte...
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:japp - gaaaaanz genau!! du nimmst es mir förmlich aus m mund!! *g*![]()
![]()
Hamsterlied - im "Was hört ihr" - Thread wird grad diskutiert von wem des ist.
wir glauben alle von JBO.
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:japp - gaaaaanz genau!! du nimmst es mir förmlich aus m mund!! *g*![]()
![]()
Hamsterlied - im "Was hört ihr" - Thread wird grad diskutiert von wem des ist.
wir glauben alle von JBO.
Beadhanger schrieb:isses aber nich, die haben da auffm konzert etwas angepisst reagiert als alle das lied hören wollten...
monochrom schrieb:Und was genau nehm ich dir (auch noch förmlich, Ts Ts Ts) aus dem Mund?
*Sich gerne mal um Kopf und Kragen redet*
Hui, dann sollt ich es mir besser nicht anhören. Von JBO bekomm ich Paradonthose.
monochrom schrieb:Hui, dann sollt ich es mir besser nicht anhören. Von JBO bekomm ich Paradonthose.
Tja, bei Mono muß man ja auch einfach an Hamster denken...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:also GAAAAAAAANZ genauso!!! *gg*
Moin, MONOGAMIE, MONOGAMO, MONOGAMIAHIAHO...*mirständigdashamsterliedeinfälltwennichdichseh*
![]()
![]()
Colamann3798 schrieb:Tja, bei Mono muß man ja auch einfach an Hamster denken...![]()
WarriorPrincess schrieb:Mein Zimmer kann sich immer noch nicht allein aufräumen...
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na dann: FERTIG MACHEN, SZENEPUTZEN!!! (Zitat:ExcrementoryGrindfuckers) musst halt Zähneputzen, @MONO!!!! *ggg*
hast mir das da mit Mono-lalala aus m mund genommen!!! *ggg*
![]()