Fridi
W:O:A Metalhead
WarriorPrincess schrieb:Jau, Hi Falki!!! *knuddel*
NEe, des is echt nich viel, unddes frustet....![]()
Mmmhhh jaha du warst doch Gestern im Turm!Da muss doch wat passiert sein!
Falki wie geht es Dir??
WarriorPrincess schrieb:Jau, Hi Falki!!! *knuddel*
NEe, des is echt nich viel, unddes frustet....![]()
Nich vielNachtfalke schrieb:*FridiundWapiknuddel*
Was liegt so an in MS?
Wir ham Billard gespielt, und ich dann zum ersten Mal in mienem Leben Kicker...Fridi schrieb:Mmmhhh jaha du warst doch Gestern im Turm!Da muss doch wat passiert sein!
Falki wie geht es Dir??
ICh glaub, wenn ih saufen könnte, ging's mir auch besser... Nja, hauptsache ich komm ma wieder hier raus...Fridi schrieb:Och ich sitze hier noch Internat und darf gleich abhauen!
Sonst geht heut Abend saufen saufen saufen!Morgen weiß ich noch nich und sonst hab ich mal wie ARSCH GUTE LAUNE
Juhuhuhuhu
WarriorPrincess schrieb:ICh glaub, wenn ih saufen könnte, ging's mir auch besser... Nja, hauptsache ich komm ma wieder hier raus...
Nachtfalke schrieb:Mir geht es guti
Kann mich nicht beklagen
Freu mich schon auf Mosh-Pit nächsten Monat![]()
Hm, einfach so depri... weil ich vor nem tierisch chaotischen Zimmer stehe, was ungefähr grad mein Leben wiederspiegelt: Hoffnunglos und chaotisch... NJa, egal, heut abend mit Metal wird das ganze wieder besserFridi schrieb:Wiso so ne Depri Stimmung???
Jahaha rauskommen is toll!
Und Illdisposed sind die geilsten!#
WarriorPrincess schrieb:Hm, einfach so depri... weil ich vor nem tierisch chaotischen Zimmer stehe, was ungefähr grad mein Leben wiederspiegelt: Hoffnunglos und chaotisch... NJa, egal, heut abend mit Metal wird das ganze wieder besser<
Fridi schrieb:Mmmhh bist du metal oder Gothic??
Nimm dein Schwert und reite durch die Welt und dann wird das schon.....................!
Wo isn jetzt dat Franky hin??
Ach jaha gleich hab ich 500 Posts!![]()
Du hörsdt dich fast an wie steppi!!!Colamann3798 schrieb:Guten Tagaaa Münstaaa! Wie geht es euchaaa?![]()
WarriorPrincess schrieb:METAL NÄTÜRLICH!!!! Was ne Unterstellung...
Ja, schwert kram ich dann für heut abend raus, und dann mosh ich alle unter den Tisch![]()
Eben... Ich werd mir Manowar wünschen bis euch die Ohren blutenFridi schrieb:Yeahahahaha mehr wollte ich ja auch nicht hören!
Brave WaPi! Und moshen kommt im Cage ja nich zu knapp!
Juhuhu das wird geil!