TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ia ja gut, Suesse! Freundin Gotn kommt ja bald ...WarriorPrincess schrieb:MAOAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

Ia ja gut, Suesse! Freundin Gotn kommt ja bald ...WarriorPrincess schrieb:MAOAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Danke, ich such mir heute abend nen Kerl...TALKHEAVY schrieb:Ia ja gut, Suesse! Freundin Gotn kommt ja bald ...![]()
Und beim poppen immer schoen klingeln ...WarriorPrincess schrieb:Danke, ich such mir heute abend nen Kerl...
HAtte ich mir fast gedacht....TALKHEAVY schrieb:Und beim poppen immer schoen klingeln ...
Dismember ist uebrigens am 23.11., die Tuss hatte sich wahrscheinlich mit Dissection vertan! Mal die Bestaetigung abwwarten ...
Hallo alle zusammen. Also WaPi, wenn ich hier ins Forum schaue, bist du in mindestens 80% der Fälle diejenige, die zuletzt im Münsterthread gepostet hatWarriorPrincess schrieb:HAtte ich mir fast gedacht....
Bäh... Es gibt jez Cola MAOAm, die schmecken voll scheiße!!!!
was war denn da los? lara Croft?PowerMetaler schrieb:Moin ihr Chaoten!
Was für ein geiler Turm war das denn? Gut das ich heute echt ausschlafen konnte, sonst wär das WE voll übel müde geworden.
Hey, Lara Croft war am Turm, kommt die mal wieder?
Maha Kali & Unhallowed? Hab ich . Total unmusikalisch!Northern Death schrieb:Hallo alle zusammen. Also WaPi, wenn ich hier ins Forum schaue, bist du in mindestens 80% der Fälle diejenige, die zuletzt im Münsterthread gepostet hat...hast du das mit der Mahakali Ep hinbekommen? Ich ahbe nur das Soundsample aufm Rechner und brauche unbedingt die komplette CD!!!
Wie war Turm gestern?
Wart ja heute morgen fleißig am spammen, den Scheiß werde ich mir jetzt erstmal zu gemüte führen...![]()
Koerbchengroesse B mit teegeschmack!Northern Death schrieb:was war denn da los? lara Croft?![]()
und die Mitbewohnerin war da?PowerMetaler schrieb:Ham wa geregelt. Mega und ich fahrn hin, ich besauf mich ordentlich und datt Wapi fährt mich mit meim Wagen zurück.
Frischfleisch: Körbchengröße B, auch Jasmin genannt, ist Wapis neue Mitbewohnerin.
verkaufen?TALKHEAVY schrieb:Maha Kali & Unhallowed? Hab ich . Total unmusikalisch!
kommste auch mit innen Cage?Persil! schrieb:*stöhn*
Mein Kater will sich nicht verpissen !!!
Die Sau muss weg, sonst verkacke ich heute abend !!
zu hülf !!
Ja, aber ich würde eher auf C tippen.Northern Death schrieb:und die Mitbewohnerin war da?
Nein. Aber wenn du auf der naechsten veranstaltung mit Persil! parallel blank ziehst und das fotografisch dokumentiert wird, kannstes so haben!Northern Death schrieb:verkaufen?![]()
ich hab gefragt. Sie hat B gesagt!Persil! schrieb:Ja, aber ich würde eher auf C tippen.![]()