Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
HAtte ich mir fast gedacht....

Bäh... Es gibt jez Cola MAOAm, die schmecken voll scheiße!!!!
Hallo alle zusammen. Also WaPi, wenn ich hier ins Forum schaue, bist du in mindestens 80% der Fälle diejenige, die zuletzt im Münsterthread gepostet hat :D ...hast du das mit der Mahakali Ep hinbekommen? Ich ahbe nur das Soundsample aufm Rechner und brauche unbedingt die komplette CD!!!
Wie war Turm gestern?
Wart ja heute morgen fleißig am spammen, den Scheiß werde ich mir jetzt erstmal zu gemüte führen... :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
Hallo alle zusammen. Also WaPi, wenn ich hier ins Forum schaue, bist du in mindestens 80% der Fälle diejenige, die zuletzt im Münsterthread gepostet hat :D ...hast du das mit der Mahakali Ep hinbekommen? Ich ahbe nur das Soundsample aufm Rechner und brauche unbedingt die komplette CD!!!
Wie war Turm gestern?
Wart ja heute morgen fleißig am spammen, den Scheiß werde ich mir jetzt erstmal zu gemüte führen... :)
Maha Kali & Unhallowed? Hab ich . Total unmusikalisch!