Fridi
W:O:A Metalhead
WarriorPrincess schrieb:Eben... Ich werd mir Manowar wünschen bis euch die Ohren bluten![]()
Willst du mir damit drohen??Ich würde mich freuen!

HALLO COLAMÄNNCHEN!

WarriorPrincess schrieb:Eben... Ich werd mir Manowar wünschen bis euch die Ohren bluten![]()
Nein, dir würd ich niemals drohen... Warum auch...Fridi schrieb:Willst du mir damit drohen??Ich würde mich freuen!
HALLO COLAMÄNNCHEN!![]()
WarriorPrincess schrieb:Nein, dir würd ich niemals drohen... Warum auch...
war nur als Zeichen zu sehen, dass ich auch ohne Alk heut abend abfeiern werde...
Jau, bis späddder...Fridi schrieb:Jau!!Aber das geht auch mach ich ja auch ständig wenn ich nach MS düse!
Aber heute will und kannich nich!
Sohohoho bin erstmal wieder weg!Bis später ihr Stinker!![]()
WarriorPrincess schrieb:Jau, bis späddder...
Ich geh auch ma raus, brauch erstmal ne Pizza...
Ungesunde Ernährung rules....![]()
Colamann3798 schrieb:Ich hab grad rausgefundenaaa, das Axel den Postmannaaa, wenn er klingteltaaa, gar nicht reinläßtaaa. Der Wixaaa...
Dafür hol ich miraaa jetzt erst maaaa nen Kastenaaa Pinkus Malzaaa![]()
Du hast keine Ahnung! Das Weizen und das Pinkus Ju#bilaeums sind mit die besten Biere die ich kenne. Und das neue Lager ist saugeil, leider teuer!PowerMetaler schrieb:Was fürn Pfosten hast du dir denn vorn Schädel gerammt?
Pinkus Malz? Schmeckt das wenigstens, den Rest von dem Verein kannste ja getrost vergessen.
Pinkus Malz ist uebrigens echt was Tolles, es gibt die ``Noprmalversion'' das mit Honig und das mit nem Schuss Zitrone. Zum reinbverlieben *schwaerm*PowerMetaler schrieb:wenn du meinst...
So, ich bin off to Holland, als bis bald mal! Die meisten seh ich ja heut abend.
O.K., hab mal ne Anfrage gestartet, dismember sind bei escapi Schweden, die sind bei Germusica deutschkla#nd und jetztz muss ich noch finden wer die Tou macht ...WarriorPrincess schrieb:Jau, bis späddder...
Ich geh auch ma raus, brauch erstmal ne Pizza...
Ungesunde Ernährung rules....![]()
Bring mir Drogen mitPowerMetaler schrieb:wenn du meinst...
So, ich bin off to Holland, als bis bald mal! Die meisten seh ich ja heut abend.
Sind alle drei toll.- die mit Honig sind lecker und die mit Zitrone fuern Sommer knorke!Colamann3798 schrieb:Hier im Getränkemarktaaa gibt's nur die Normalverisonaaa, die mit Honig muß ich maaa probierenaaa![]()