WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Jepp sind wa...PowerMetaler schrieb:Wo wir grad von Zielgruppe sprechen...
Na, noch gut nach Haus gekommen?
Jepp sind wa...PowerMetaler schrieb:Wo wir grad von Zielgruppe sprechen...
Na, noch gut nach Haus gekommen?
Joah, doch... mit Jasmin hab ich noch nich wieder gesprochen....TALKHEAVY schrieb:Es stockt ... Und? die Damen waren zufrieden?
Nja, ich ja nich... Ich fahr ja anschließend POmes Karre nach haus... schad, aber wenigstens bin ich dann mal wieder im cage... nja, demnächst kann ich dann ma wieder saufen, hauptsache, wir machen das dann immer so, dass ich ne woche vorher bescheid weiß, dass ich mir den Freitag arbeitsfrei halteFridi schrieb:HALLO WAPI!!
Bin wieder da!!Bio is fertig noch ne Stunde Sille und dann geht ab ins Weekend und heut Abend wird gesoffen!!![]()
WarriorPrincess schrieb:Nja, ich ja nich... Ich fahr ja anschließend POmes Karre nach haus... schad, aber wenigstens bin ich dann mal wieder im cage... nja, demnächst kann ich dann ma wieder saufen, hauptsache, wir machen das dann immer so, dass ich ne woche vorher bescheid weiß, dass ich mir den Freitag arbeitsfrei halte![]()
Samma... wowar das Dismember Ding? Im N8? Und das Datum noch einmal?WarriorPrincess schrieb:Nja, ich ja nich... Ich fahr ja anschließend POmes Karre nach haus... schad, aber wenigstens bin ich dann mal wieder im cage... nja, demnächst kann ich dann ma wieder saufen, hauptsache, wir machen das dann immer so, dass ich ne woche vorher bescheid weiß, dass ich mir den Freitag arbeitsfrei halte![]()
TALKHEAVY schrieb:Samma... wowar das Dismember Ding? Im N8? Und das Datum noch einmal?
[megamodeon]Fridi schrieb:Jahaha!
AAAhhhhh mir is was passiert!
Ich stand heut Morgen vor ner Schranke mach den Moto natürlich aus!Aber Lüftung radio usw. auf voller moppe!Dann gehen die Schranken wieder hoch und Fridi will die Karre wieder anmachen!Klappt natürlich nicht!
Dann wollten wir die vorhin anschieben und ich setzt mich rein un plötzlich geht sie wieder!Komisch komisch!
naja läuft ja wieder!
Und sonst kleines WaPi??Was jibbet neues??
Steppis Geburtstag... soweit ich weiß im N8....TALKHEAVY schrieb:Samma... wowar das Dismember Ding? Im N8? Und das Datum noch einmal?
Jau, Hi Falki!!! *knuddel*Fridi schrieb:Yeahaha dat Falki!
GAR NIX is nich viel WaPi!