Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
vielleicht auch mal etwas weiter denken. Der Unterschied ist, dass man bei einem Chat recht schnell antworten sollte, da es sich um ein relativ direktes Gespräch handelt, im Forum kann man aber durchaus auch im 10 Minuten Takt etwas posten, das heißt man kann hier spammen, während man von den Hausaufgaben zum Training, oder von den Situps zu den Liegestützen wechselt. Aber lasst euch von Unwürdigen lieber nichts sagen, könnte was richtiges dran sein und euch auch weniger würdig machen
Kann man auch im Chat, aber man lernt nie aus....

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Man man man!

Macht ma nich so mise Laune hier in "meiner" Trost hol und überhaupt normale Leute Quelle!:(

Hab noch bis 20:45 Silenzium!Muss noch einiges tun!Also bis später Ihr Lieben!:)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hey, NorthernDeath - das mach ich schon noch - aber JETZT ist noch nicht der richtige Zeitpunkt - ich bin grad in Schutz-Verhandlung - die werden momentan erstmal geschützt.
lol ja ne ist klar, aber für mich kannst du doch eine Ausnahme machen ;)
so, ich bin jetzt noch eben essen und dann da, auch für die, welche mich als unwürdig sehen. :mad:

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
TEUFELCHEN-PARTY

--------------------------------------------------------------------------------

*TEUFELSTRUNKbereitstell*

*schonmal 666 - Party vorbereit*

noch 4 THREADS - und ich bin ein ECHTES Teufelchen!!!!
\ /\ /
:D:D

*METausgibt*
*PlätzchenundSchokoladehinstell*
*Schnittchenmach*
*Rumkugelnreinroll*
*Finlandiavodkabereitstell*

!!!UND DIE PARTY GEHT LOS!!!

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Northern Death schrieb:
und das in unserem Thread. Wir sind geehrt ;)
so, wer lange ist, wird endlich fett...in letzter Zeit stimmt da was bei mir nicht, aber ich gleiche es durch Sport und Zigaretten aus :D
hallo, noch einmal

HEY, danke dir!!! - dann beteilige dich aber mal ein meiner kleinen Party - und lock mal den ODD in den Franken-Thread - der traut sich net!!!! - Hat er mir zumindest grad per PN geschrieben