nein, private Nachricht. Ich versuche nur, die Anglizismen zu reduzieren (PM)TALKHEAVY schrieb:PN= Penis-Nachricht?
Verdammt. Das ist unfair! *Bierschluerf+WarriorPrincess schrieb:Ich beobachte
![]()
*ggg* Nein, die Waffen einer WaPiTALKHEAVY schrieb:Verdammt. Das ist unfair! *Bierschluerf+
Ach ja... ich vergass, alter Nazi-Metaller *aufdieSchulterklopf*-.- dissection sin geil, ne?Northern Death schrieb:nein, private Nachricht. Ich versuche nur, die Anglizismen zu reduzieren (PM)
Irgendwann hast duc auch einen erwachsenen Hammer ..,. und dann! Dann ziehen wir mal richtig los! ich im rollstuhl und Du schiebst mich und zahlst aalles. geniale Idee, oder?Northern Death schrieb:richtig.
vielleicht auch mal etwas weiter denken. Der Unterschied ist, dass man bei einem Chat recht schnell antworten sollte, da es sich um ein relativ direktes Gespräch handelt, im Forum kann man aber durchaus auch im 10 Minuten Takt etwas posten, das heißt man kann hier spammen, während man von den Hausaufgaben zum Training, oder von den Situps zu den Liegestützen wechselt. Aber lasst euch von Unwürdigen lieber nichts sagen, könnte was richtiges dran sein und euch auch weniger würdig machenWarriorPrincess schrieb:Ich versteh das nich ganz??? Wo is der Unterschied zwischen chatten und Forum zuspammen???
bis auf die Hammer-Bemerkung ja. Ich denke, dir bin ich das irgendwann mal schuldig TALKHEAVYchen, und irgendwann sollte jetzt keine Ausrede sein.TALKHEAVY schrieb:Irgendwann hast duc auch einen erwachsenen Hammer ..,. und dann! Dann ziehen wir mal richtig los! ich im rollstuhl und Du schiebst mich und zahlst aalles. geniale Idee, oder?![]()
Jaja... *NDimNackenkrabbel*Northern Death schrieb:vielleicht auch mal etwas weiter denken. Der Unterschied ist, dass man bei einem Chat recht schnell antworten sollte, da es sich um ein relativ direktes Gespräch handelt, im Forum kann man aber durchaus auch im 10 Minuten Takt etwas posten, das heißt man kann hier spammen, während man von den Hausaufgaben zum Training, oder von den Situps zu den Liegestützen wechselt. Aber lasst euch von Unwürdigen lieber nichts sagen, könnte was richtiges dran sein und euch auch weniger würdig machen![]()
Wir warten bis alles gross ist und dann gucken wir MalNorthern Death schrieb:bis auf die Hammer-Bemerkung ja. Ich denke, dir bin ich das irgendwann mal schuldig TALKHEAVYchen, und irgendwann sollte jetzt keine Ausrede sein.
solange du mir nicht wieder einen Kuss ins Augfe gibstTALKHEAVY schrieb:Jaja... *NDimNackenkrabbel*
Northern Death schrieb:kannst die ja unter der Hand mal als PN versenden![]()
DAs gips nur spontan... unberechenbar und spontan!Northern Death schrieb:solange du mir nicht wieder einen Kuss ins Augfe gibst![]()
Kann man auch im Chat, aber man lernt nie aus....Northern Death schrieb:bis auf die Hammer-Bemerkung ja. Ich denke, dir bin ich das irgendwann mal schuldig TALKHEAVYchen, und irgendwann sollte jetzt keine Ausrede sein.