Persil!
W:O:A Metalmaster
Ahh, ja. Hab ich Plakate gesehen.TALKHEAVY schrieb:Ias auch nix Besonderes, is nur umsonß!
Diese 7 Veranstaltungen in sieben Kneipen-Reihe halt.
In Neuss gibts sowas auch. Aber mit Shuttlebussen. ^^
Ahh, ja. Hab ich Plakate gesehen.TALKHEAVY schrieb:Ias auch nix Besonderes, is nur umsonß!
Diese 7 Veranstaltungen in sieben Kneipen-Reihe halt.
Watt in Muenster ja echt bekloppt waere so fuer 500 Meter...Persil! schrieb:Ahh, ja. Hab ich Plakate gesehen.
In Neuss gibts sowas auch. Aber mit Shuttlebussen. ^^

TALKHEAVY schrieb:Watt in Muenster ja echt bekloppt waere so fuer 500 Meter...![]()
Fuer dich isset doch naeher wegen grosser Schritte ...Megatherion schrieb:Ich fänd das toll.....

Me, too. Muss mal Geld sparen....Persil! schrieb:Alle im Turm ??
Alle besoffen ??
Ich halt hier die Stellung !!
Nich betrunken, aber war im Turm...Persil! schrieb:Alle im Turm ??
Alle besoffen ??
Ich halt hier die Stellung !!
WarriorPrincess schrieb:Nich betrunken, aber war im Turm...
Und einkaufen...
VIiiiieele schöööööne Sachen gekauft und endlich nen warmen Death- Kapu... *froi*
So und jez Heia, morgen wird anstrengend... erst zum arzt, krankschreiben lassen, abends dann schlussendlich Dämmerung, zwischendurch noch aufräumen und so was... Nee, STRESS!!!!!
Krankshreiben lassen aber zur Dämmerung? Tssttss...

Na, is ja nur für Sonntag... An dem heiligen tag kann ich doch nicht arbeitenKarsten schrieb:Krankshreiben lassen aber zur Dämmerung? Tssttss...
![]()

WarriorPrincess schrieb:Na, is ja nur für Sonntag... An dem heiligen tag kann ich doch nicht arbeiten![]()
Wieso? Watt issen da?Du verwirrst mich. Dabei ist es dein job verwirrt zu sein...WarriorPrincess schrieb:Sonnntag,mehr nich....

Nja, Sonntag morgen um 11 da auftauchen wird wohl nix... Aber is auch egal.. Ich muss jetzt schlafen.Karsten schrieb:Du verwirrst mich. Dabei ist es dein job verwirrt zu sein...
Für jemanden der im Kno arbeitet ist das natürlich unzumutbar...![]()
![]()

Diese Einstellung pranger ich auch an! *ichauchanpranger*Karsten schrieb:Krankshreiben lassen aber zur Dämmerung? Tssttss...
![]()