WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Is doch nur zum Wohle der Menschheit... Da wären tausende kleiner Kinder, die ich anstecken würde, und dann wären alle krank... also....TALKHEAVY schrieb:Diese Einstellung pranger ich auch an! *ichauchanpranger*
Is doch nur zum Wohle der Menschheit... Da wären tausende kleiner Kinder, die ich anstecken würde, und dann wären alle krank... also....TALKHEAVY schrieb:Diese Einstellung pranger ich auch an! *ichauchanpranger*
Dann besser heute abend alle Metaller aus Münster anstecken, oder was ???WarriorPrincess schrieb:Is doch nur zum Wohle der Menschheit... Da wären tausende kleiner Kinder, die ich anstecken würde, und dann wären alle krank... also....
Metaller sind stark, die werden nicht krankPersil! schrieb:Dann besser heute abend alle Metaller aus Münster anstecken, oder was ???

Mein schönes neues LS riecht nach Salzgurke... Man sollte halt wohl nich beides zusammen im Rucksack vestauen Da bisse auch ganz gross drin, was? Voregstern war ich auch im turm, da war Niels anner Bar, der beuget sich zu mir rueber und sagte: **Ichbinkrank, ich hab Grippe* ich haett ihn am liebsten umgeschmiert ...WarriorPrincess schrieb:Metaller sind stark, die werden nicht krank
(meine Güte, hat irgendwer euch schonmal erklärt, was ne Ausrede ist????![]()
LS? Longshirt? Cool erin Gurkenshirt... warße auch auffem send? Ich muss wohl nochma hin... Gurkennachschub kaufen ... von 6 Gekauften lebt noch eine!WarriorPrincess schrieb:Metaller sind stark, die werden nicht krank
(meine Güte, hat irgendwer euch schonmal erklärt, was ne Ausrede ist????![]()
*schleck*Jepp, hab blöderweise nur 2 gekauft.. reicht wohl grad noch bis nachher, wenn ich nohcmal losziehe ... Eine is gleich ne halbe Strunde später im Turm gestorben....TALKHEAVY schrieb:LS? Longshirt? Cool erin Gurkenshirt... warße auch auffem send? Ich muss wohl nochma hin... Gurkennachschub kaufen ... von 6 Gekauften lebt noch eine!*schleck*

Wie heißtn die Neue, die die älter is... die find ich ma nett, vor allem, weil die ganz erstaunt war dass "es sowas wie uns gibt"TALKHEAVY schrieb:Da bisse auch ganz gross drin, was? Voregstern war ich auch im turm, da war Niels anner Bar, der beuget sich zu mir rueber und sagte: **Ichbinkrank, ich hab Grippe* ich haett ihn am liebsten umgeschmiert ...
So, dass sich son paar Fans treffen *hihi*
Hm, hab ich gerade was anderes gehoert ... die herren waren nicht so einverstanden. ich fabnd se auch ganz O.K., nicht so forsch wie ihre Vorgaengerin aber das war ja auch nicht zu erwarten. Den Herren war se nicht nett genuch...WarriorPrincess schrieb:Wie heißtn die Neue, die die älter is... die find ich ma nett, vor allem, weil die ganz erstaunt war dass "es sowas wie uns gibt"So, dass sich son paar Fans treffen *hihi*
Urks 
Ach ja. Jasmin heisst se.WarriorPrincess schrieb:Wie heißtn die Neue, die die älter is... die find ich ma nett, vor allem, weil die ganz erstaunt war dass "es sowas wie uns gibt"So, dass sich son paar Fans treffen *hihi*
Nja, ablso, ich fandse Oki , fürs erste Mal halt...TALKHEAVY schrieb:Hm, hab ich gerade was anderes gehoert ... die herren waren nicht so einverstanden. ich fabnd se auch ganz O.K., nicht so forsch wie ihre Vorgaengerin aber das war ja auch nicht zu erwarten. Den Herren war se nicht nett genuch...
Urks
Ich grass gerade vom Wappi-Appel
drin war wohl so ein Fleichgeschnippel
Mit ass ich einen Wurm
das hob die Stimmung ganz enurm ...
*Naegal-weiteress*![]()
sowas...Ach das war die gesundmachendeTALKHEAVY schrieb:Ach ja. Jasmin heisst se.
Die andere besser betittete heisst Sabrina, is juenger und stabiler.
sind auf jeden Fall beides keine Anfaenger ...

hm, die herren waren recht negativer Meinung, tja ich hab so den verdacht die wollten lieber was Juengeres?WarriorPrincess schrieb:Nja, ablso, ich fandse Oki , fürs erste Mal halt...
EinWurm???sowas...