Beadhanger
W:O:A Metalmaster
Fridi schrieb:OOOhhh nein wiso hab ich das gepostet???Jetzt kommt wieder das total entsetzte Sternchen und will mich belehren!!![]()
![]()
![]()
womit das gute hämmerchen ja auch durchaus recht hätte....

Fridi schrieb:OOOhhh nein wiso hab ich das gepostet???Jetzt kommt wieder das total entsetzte Sternchen und will mich belehren!!![]()
![]()
![]()

Das entsetzte Sternchen is grad gar nich da... Kleiner Tipp Kräftug spammen, dann liest er das ger nichtFridi schrieb:OOOhhh nein wiso hab ich das gepostet???Jetzt kommt wieder das total entsetzte Sternchen und will mich belehren!!![]()
![]()
![]()

Hab keine Furcht, kleiner Free Dee, ich pass auf Dicgh auf! Ich kann gegen-belehren!Fridi schrieb:OOOhhh nein wiso hab ich das gepostet???Jetzt kommt wieder das total entsetzte Sternchen und will mich belehren!!![]()
![]()
![]()

Auch ne Ausrede..TALKHEAVY schrieb:Hab keine Furcht, kleiner Free Dee, ich pass auf Dicgh auf! Ich kann gegen-belehren!
so, ich geh ma duschen ... *davonschlurf*
WarriorPrincess schrieb:Das entsetzte Sternchen is grad gar nich da... Kleiner Tipp Kräftug spammen, dann liest er das ger nicht![]()

Dann wechsel ma elegant das Thema und unterhalt dich darüber... Bloß ich bin jez wech...Fridi schrieb:Und was is wenn er es ließt??
Ich bekomme jetzt schon Angst!!![]()
![]()
![]()

War ich auch gerade: gewuerzgurke, Knoblauchgurke und meine gekliebten Pfeffergurken hab ich erstanden so wie eine Pfeffermakrele dies heut abend mit Gurke und Bratkartoffeln gibt! *schleck*Persil! schrieb:Soo, ich geh jetzt aufm Send ne dreckige Currywurst fressen.![]()
Auch nicht schlecht. Wahrscheinlich besser als meine Currywurst.TALKHEAVY schrieb:War ich auch gerade: gewuerzgurke, Knoblauchgurke und meine gekliebten Pfeffergurken hab ich erstanden so wie eine Pfeffermakrele dies heut abend mit Gurke und Bratkartoffeln gibt! *schleck*
Send-Gurkenstand rules ... leider haben die das Sauerkrautfaesschen nicht mehr. Sauerkraut direkt aussem Fass - das hat schon was!

Der Hering schreibt sich uebrigens Häring, es ist also eiin kurioser Häring. freitag ist im Budenturm Konzert und am 4.12. spielen da BIG BALLS (AC/DC-Coverband) unplugged.Persil! schrieb:Auch nicht schlecht. Wahrscheinlich besser als meine Currywurst.
Falls Du irgendwann nochmal Sauerkraut ausm Fass siehst: kaufen!
Dann stellen wir dem Hering das in den Keller. Is bestimmt lustig wenn der dann das erste Bier zapfen will.![]()
Verfickt - gertz hab ich vergessen meinen Pflegescheiss abzutragen - ma flott machen ...TALKHEAVY schrieb:aaaahhhh was ne Wohltat so sauber... so noch schnell ne Gesichtsmaske von Cien aufgelegt dann seh ich bald aus wie ..... 37?![]()

Immer!TALKHEAVY schrieb:viel Spass Persil! !

Ias auch nix Besonderes, is nur umsonß!Persil! schrieb:Immer!
Freitag Konzert im Buddenturm is schwach! Da is Moshpit !!!