TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Naja ...WarriorPrincess schrieb:Ja, aber der versteht mich..
Huhu Fridi!!"
Kaum spricht man vom schmusebaeren ... huhut er rein... Hi Freedee!
Naja ...WarriorPrincess schrieb:Ja, aber der versteht mich..
Huhu Fridi!!"
Free Dee??? Ohnein... dann ham wa ja ddemnächst nur noch gedrillte Hüofmäuse in unserer gesellschaft....TALKHEAVY schrieb:Naja ...
Kaum spricht man vom schmusebaeren ... huhut er rein... Hi Freedee!

RURM????Fridi schrieb:Man sind diese ferien irgendwie geil!Proben Metal Turm Rurm was kommt denn noch??Ach Nightwish habe ich vergessen...........!Juhu

smilie jez nich mehr große auen, sondern nen offenen Mund... sieht aus wien Gummipuppensmikie, das bereit steht, jemandem einen zu blasen....WarriorPrincess schrieb:Warum hat derrsmilie jez nich mehr große auen, sondern nen offenen Mund... sieht aus wien Gummipuppensmikie, das bereit steht, jemandem einen zu blasen....

WarriorPrincess schrieb:Warum hat derrsmilie jez nich mehr große auen, sondern nen offenen Mund... sieht aus wien Gummipuppensmikie, das bereit steht, jemandem einen zu blasen....
Melady... ich darf doch sehr bitten ... bewahren sie die Contenance wie immer die auch gechrieben wird!Northern Death schrieb:guten Tag allerseits! Wen trifft man denn heute so alles im Turm?![]()
Und was oll ich mit der???TALKHEAVY schrieb:Melady... ich darf doch sehr bitten ... bewahren sie die Contenance wie immer die auch gechrieben wird!
Cool. dann sind wa ja schon viele!!!!Beadhanger schrieb:werd wohl nach der arbeit noch einschauen
Fridi schrieb:ICH bin auch da!
Juhu ichdarf endlich mal nen Bier beim proben saufen !!Yeahaha

Beadhanger schrieb:du hast vorher ohne bier geprobt?![]()
das aber ma so gar nich underground....![]()

Gut zu wissen *mentalnotier*Fridi schrieb:Wir sind ja kein BM-Band!Dann darf man das!Wir machen "richtige" Musik und kein Krach den man auch total besoffen schreddern kann!![]()