Jepp... Baer heute Ncht heatten wir Smilies, die auf Drogen waren...Schweinchen schrieb:Sacht ma, ham wa neue Smilies?
Es lebe Deine Dozentin!WarriorPrincess schrieb:Jepp... Baer heute Ncht heatten wir Smilies, die auf Drogen waren...
So, meine Dozentin hat mich für heute aus dem kurs geworfen, ich sollte bloß nach hause, mich ins Bett legen, weil ich sonst alle anstecken und heute sowieso nix passiert.. Danke.. Also, bin wieder zuhaus....
TEE!!!!!

Jepp, jez kann ich mich schön ins Bett kuscheln und schnell gesund werden, zwischendurch sogar Wäschewaschen... tollSchweinchen schrieb:Es lebe Deine Dozentin!![]()

Ich geh mal eben was Feiern....WarriorPrincess schrieb:Jepp, jez kann ich mich schön ins Bett kuscheln und schnell gesund werden, zwischendurch sogar Wäschewaschen... toll

Ich versteh sowieso nich, wieso Du nicht mit Deinem A... Prinzessinnenpopechen im Bett bleibst, wenn Du nicht fit bist, einmal Kursausfall ist doch nicht so schlimm. tsts erst alle anstecken und dann hinlegen, diese Blaublueter ...WarriorPrincess schrieb:Jepp... Baer heute Ncht heatten wir Smilies, die auf Drogen waren...
So, meine Dozentin hat mich für heute aus dem kurs geworfen, ich sollte bloß nach hause, mich ins Bett legen, weil ich sonst alle anstecken und heute sowieso nix passiert.. Danke.. Also, bin wieder zuhaus....
TEE!!!!!

Ganz einfach deshalb, weil das heute erste Sitzung war, und wer nich erscheint, verliert seinen Platz... Außerdem musste ich eh raus zur Apotheke und zum Einkaufen... Und zurück bin ich brav mit Bus gefahren, mein Rad steht jez Mutterseelenallein inner Stadt....TALKHEAVY schrieb:Ich versteh sowieso nich, wieso Du nicht mit Deinem A... Prinzessinnenpopechen im Bett bleibst, wenn Du nicht fit bist, einmal Kursausfall ist doch nicht so schlimm. tsts erst alle anstecken und dann hinlegen, diese Blaublueter ...
ich bin auch krank ... eine Pilsinfektion ...
Mamma wo bleibst Du?![]()
Na , da scheint einer gute Laune zu habenFridi schrieb:Yeahahaha!
Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon wieder wach?
Ich guck aussem Fenster und es regnet!
Is aber egal!Ich war bei Nightwish lalalala!!Juhuhuhuhuhuhuhuhu![]()

Na gut, entschuldigt. Komische Regelung uebrigens, dass man sich nicht telefonisch anmelden ikann, wenn man kraenkelt ...WarriorPrincess schrieb:Ganz einfach deshalb, weil das heute erste Sitzung war, und wer nich erscheint, verliert seinen Platz... Außerdem musste ich eh raus zur Apotheke und zum Einkaufen... Und zurück bin ich brav mit Bus gefahren, mein Rad steht jez Mutterseelenallein inner Stadt....

Is jut, Tausi!Schweinchen schrieb:Kommt ma alle nach nebenan, da geb ich einen aus!![]()

Ja, da mache ich mir auch große Sorgen.. aber ich hab's ma unter nen Dach gestellt....TALKHEAVY schrieb:Na gut, entschuldigt. Komische Regelung uebrigens, dass man sich nicht telefonisch anmelden ikann, wenn man kraenkelt ...
Hoffentlich wird Dein Fahrrad nicht auch nioch krank bei dem Regen ...![]()
Sinnvoll das ist! Auch abgeschlossen?WarriorPrincess schrieb:Ja, da mache ich mir auch große Sorgen.. aber ich hab's ma unter nen Dach gestellt....