Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Sacht ma, ham wa neue Smilies?
Jepp... Baer heute Ncht heatten wir Smilies, die auf Drogen waren...
So, meine Dozentin hat mich für heute aus dem kurs geworfen, ich sollte bloß nach hause, mich ins Bett legen, weil ich sonst alle anstecken und heute sowieso nix passiert.. Danke.. Also, bin wieder zuhaus....
TEE!!!!!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
So, meine Dozentin hat mich für heute aus dem kurs geworfen, ich sollte bloß nach hause, mich ins Bett legen, weil ich sonst alle anstecken und heute sowieso nix passiert.. Danke.. Also, bin wieder zuhaus....
TEE!!!!!
Es lebe Deine Dozentin! :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahahaha!

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon wieder wach?

Ich guck aussem Fenster und es regnet!

Is aber egal!Ich war bei Nightwish lalalala!!Juhuhuhuhuhuhuhuhu :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
TEE!!!!!
Ich versteh sowieso nich, wieso Du nicht mit Deinem A... Prinzessinnenpopechen im Bett bleibst, wenn Du nicht fit bist, einmal Kursausfall ist doch nicht so schlimm. tsts erst alle anstecken und dann hinlegen, diese Blaublueter ... ;)

ich bin auch krank ... eine Pilsinfektion ... :(

Mamma wo bleibst Du? :mad:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich versteh sowieso nich, wieso Du nicht mit Deinem A... Prinzessinnenpopechen im Bett bleibst, wenn Du nicht fit bist, einmal Kursausfall ist doch nicht so schlimm. tsts erst alle anstecken und dann hinlegen, diese Blaublueter ... ;)

ich bin auch krank ... eine Pilsinfektion ... :(

Mamma wo bleibst Du? :mad:
Ganz einfach deshalb, weil das heute erste Sitzung war, und wer nich erscheint, verliert seinen Platz... Außerdem musste ich eh raus zur Apotheke und zum Einkaufen... Und zurück bin ich brav mit Bus gefahren, mein Rad steht jez Mutterseelenallein inner Stadt....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Ganz einfach deshalb, weil das heute erste Sitzung war, und wer nich erscheint, verliert seinen Platz... Außerdem musste ich eh raus zur Apotheke und zum Einkaufen... Und zurück bin ich brav mit Bus gefahren, mein Rad steht jez Mutterseelenallein inner Stadt....
Na gut, entschuldigt. Komische Regelung uebrigens, dass man sich nicht telefonisch anmelden ikann, wenn man kraenkelt ...

Hoffentlich wird Dein Fahrrad nicht auch nioch krank bei dem Regen ... :(