TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Brauch sie nicht. Steht WAPi Ihrseins drauf. Da geht keiner dran, ham alle Angst!Schweinchen schrieb:Sinnvoll das ist! Auch abgeschlossen?![]()

Brauch sie nicht. Steht WAPi Ihrseins drauf. Da geht keiner dran, ham alle Angst!Schweinchen schrieb:Sinnvoll das ist! Auch abgeschlossen?![]()

Jepp, auch daran habe ich gedacht...Schweinchen schrieb:Sinnvoll das ist! Auch abgeschlossen?![]()
Nee, leider nich alle... Da hat doch gestern, wo ich zum Kino bin sone karre neben mir gehalten (als ich abbiegenwollte und stand) Und meinte so hallo, kennen wir uns nicht - "nein!" - "Doch irgendwoher kenn ich dich" - ""NEIN" - "Gutenabend erstma" - "..." - "Dann sag mir doch wenigstens deinen Namen - "TALKHEAVY schrieb:Brauch sie nicht. Steht WAPi Ihrseins drauf. Da geht keiner dran, ham alle Angst!![]()
NEIN!" - "Häh? Warum nicht?" - "
Weil ich keinen Bock hab mich mit dir zu unterhalten und wir außerdem mitten auf ner Kreuzung stehen!
!!!! :mad" Und Straße war frei und WaPi wech... Doofes VolkWarriorPrincess schrieb:Nee, leider nich alle... Da hat doch gestern, wo ich zum Kino bin sone karre neben mir gehalten (als ich abbiegenwollte und stand) Und meinte so hallo, kennen wir uns nicht - "nein!" - "Doch irgendwoher kenn ich dich" - ""NEIN" - "Gutenabend erstma" - "..." - "Dann sag mir doch wenigstens deinen Namen - "NEIN!" - "Häh? Warum nicht?" - "
Weil ich keinen Bock hab mich mit dir zu unterhalten und wir außerdem mitten auf ner Kreuzung stehen!
!!!! :mad" Und Straße war frei und WaPi wech... Doofes Volk
Das geht ja nahtlos weiter wie in Spananien ... 
Hi, babe! Wie war Dein Stuhlgang?Hickisch schrieb:Tach alle zusammen
Moin... *knuddel* (virtuell kann ich des ja, da besteht keine AnsteckungsgefahrHickisch schrieb:Tach alle zusammen
)Bloß, dass das diesma keine Spanier waren , sondern zwei so Türken oder irgendwas... Nja egal, hgab die erstma blöd angefahren, wenn die sichs nochma trauen, fall ich mitm Fahrrad um und demolier denen das auto...TALKHEAVY schrieb:Das geht ja nahtlos weiter wie in Spananien ...
![]()
WarriorPrincess schrieb:Bloß, dass das diesma keine Spanier waren , sondern zwei so Türken oder irgendwas... Nja egal, hgab die erstma blöd angefahren, wenn die sichs nochma trauen, fall ich mitm Fahrrad um und demolier denen das auto...
Ganz unsere WaPi! *taetschel*Jepp, ich weiß doch, was ich den Rittern meiner PlanschundSaufrunde schuldig binTALKHEAVY schrieb:Ganz unsere WaPi! *taetschel*

Na du kannst Fragen stellen.TALKHEAVY schrieb:Hi, babe! Wie war Dein Stuhlgang?

Hat dich die Schnodderseuche erwischt.WarriorPrincess schrieb:Moin... *knuddel* (virtuell kann ich des ja, da besteht keine Ansteckungsgefahr)
hihi immer wenn ich Deine betont ''charmante'# art bei anderen mitbekomme, muss ich grinsen. Hast doxch was von Mopi. Wenn der in seiner betont ''freundlichen'' art mal wieder irgendjemandem wegen irgendwas ankackt, koennt ich mich abrollen. Ihr seid schon auch unterschiedlich .... Du lachst mehr ...WarriorPrincess schrieb:Jepp, ich weiß doch, was ich den Rittern meiner PlanschundSaufrunde schuldig bin![]()

Da bist Du bei mir richtig! Fuer mich ist nix flach genug.Hickisch schrieb:Na du kannst Fragen stellen.
Stühle können nicht gehen.
Oh man der ist flach![]()

Na da bin ich aber beruhigt.TALKHEAVY schrieb:Da bist Du bei mir richtig! Fuer mich ist nix flach genug.![]()