Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Moin alle... Immer noch nicht gesund :(
NJa, werd gleich kurz inne Uni, aber danach gleich wieder heim, und heute nachmittag schreib ich meinem Prof ne liebe email, dass ich tot bin...
Hasse denn mal ne Aspirin eingeworfen? die helfen doch eigentlich immer? scheint ja nur ne kleine verschleppt erkaeltung zu sein?!

ach ja: Moin! :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Hasse denn mal ne Aspirin eingeworfen? die helfen doch eigentlich immer? scheint ja nur ne kleine verschleppt erkaeltung zu sein?!

ach ja: Moin! :)
Hm ,Aspirin als allheilmittel mag ich nich... trinke grad nen Erkältungsteee und verschwinde gleich für 10 Minuten, japanisches Heilpflanzenöl inhalieren... Das sollte bis heute Mittag halten, und wie gesagt, heute nachmittag tu ich mit absolute Ruhe an...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Hm ,Aspirin als allheilmittel mag ich nich... trinke grad nen Erkältungsteee und verschwinde gleich für 10 Minuten, japanisches Heilpflanzenöl inhalieren... Das sollte bis heute Mittag halten, und wie gesagt, heute nachmittag tu ich mit absolute Ruhe an...
Ich nehms auch selten aber bei Dir isset so hartneckig ... naja: Gute erholung! *WaPitaetschel*

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich nehms auch selten aber bei Dir isset so hartneckig ... naja: Gute erholung! *WaPitaetschel*
Nja, atemwege sind freigeätzt ;) Werd ma inne uni springen.. Und nachher bin ich brav zu hause, mich pflegen...
Außerdem spinnt mein Computer grad, wahrscheinlich hatte der zuerst die grippe, und ich hab mich beim spammen angesteckt.. ;)