Persil!
W:O:A Metalmaster
hihihihihi da gibts noch viel viel mehrcodo der 3. schrieb:soviel also zu männer und ihre geheimnisse![]()

hihihihihi da gibts noch viel viel mehrcodo der 3. schrieb:soviel also zu männer und ihre geheimnisse![]()

dessen bin ich mir sicher ! macht abwer spass geheimnisse zu erforschen, meinste nich auch ?Persil! schrieb:hihihihihi da gibts noch viel viel mehr![]()

joahh!!codo der 3. schrieb:dessen bin ich mir sicher ! macht abwer spass geheimnisse zu erforschen, meinste nich auch ?![]()

ja sag ich doch. du musst mir mehr glaubenPersil! schrieb:joahh!!![]()

Hab da auch schon interessante Geheimnisse erfahren.Persil! schrieb:joahh!!![]()
und, waren die so dass du sie unbedingt wissen musstest ?Persil! schrieb:Hab da auch schon interessante Geheimnisse erfahren.
Sie waren zumindest interessantcodo der 3. schrieb:und, waren die so dass du sie unbedingt wissen musstest ?
und ein grund warum die deshalb nich ganz dumm stirbstPersil! schrieb:Sie waren zumindest interessant

Hasse denn mal ne Aspirin eingeworfen? die helfen doch eigentlich immer? scheint ja nur ne kleine verschleppt erkaeltung zu sein?!WarriorPrincess schrieb:Moin alle... Immer noch nicht gesund
NJa, werd gleich kurz inne Uni, aber danach gleich wieder heim, und heute nachmittag schreib ich meinem Prof ne liebe email, dass ich tot bin...

Hm ,Aspirin als allheilmittel mag ich nich... trinke grad nen Erkältungsteee und verschwinde gleich für 10 Minuten, japanisches Heilpflanzenöl inhalieren... Das sollte bis heute Mittag halten, und wie gesagt, heute nachmittag tu ich mit absolute Ruhe an...TALKHEAVY schrieb:Hasse denn mal ne Aspirin eingeworfen? die helfen doch eigentlich immer? scheint ja nur ne kleine verschleppt erkaeltung zu sein?!
ach ja: Moin!![]()
Ich nehms auch selten aber bei Dir isset so hartneckig ... naja: Gute erholung! *WaPitaetschel*WarriorPrincess schrieb:Hm ,Aspirin als allheilmittel mag ich nich... trinke grad nen Erkältungsteee und verschwinde gleich für 10 Minuten, japanisches Heilpflanzenöl inhalieren... Das sollte bis heute Mittag halten, und wie gesagt, heute nachmittag tu ich mit absolute Ruhe an...
Nja, atemwege sind freigeätztTALKHEAVY schrieb:Ich nehms auch selten aber bei Dir isset so hartneckig ... naja: Gute erholung! *WaPitaetschel*
Werd ma inne uni springen.. Und nachher bin ich brav zu hause, mich pflegen...