Persil!
W:O:A Metalmaster
TALKoff ya HEAVYpoffTALKHEAVY schrieb:Yeaaaaah , mwein Schmuse-Fridi *umarm* das braucht ich heut noch ... so nu kann ich gut gewaermt inne eia gehn....
Read ya!Habt 8 - Gut N8! off *poff*
TALKoff ya HEAVYpoffTALKHEAVY schrieb:Yeaaaaah , mwein Schmuse-Fridi *umarm* das braucht ich heut noch ... so nu kann ich gut gewaermt inne eia gehn....
Read ya!Habt 8 - Gut N8! off *poff*

schade dass ichs verpasseFridi schrieb:Also Sonataca Artica waren gut!
Der Sänger war zwar wie immer manchmal grausam aber im Großen und Ganzen top Auftritt ging auch ganz schön lange für ne Vorband so irgendwas zwischen 1 bis 1 1/2 Stunden!
Die erste Vorband kannte ich auch nich und kenne ich immer noch nich!Habe den Namen nich verstanden is eh egal weil die lahmarschig waren und nich außen Pötten kamen!Ganz schön langweilig!Ich frage mich wiso die für sonen **** drei Gitarristen brauchen!Aber egal!
Nightwish waren die Bombe!Gingen gut ab die Leutchen ich war klitsch naß geschwitzt habe den kurz Haar Bravo Nightwish Metallern um mir gut die nassen Haare ins Gesicht geballert ungefähr jeden Song (weils fast nur alte Songs waren) mitgegrölt und ne menge Spaß gehabt!!!![]()

Na dann noch viel Spass !!WarriorPrincess schrieb:Nein, Lavendel... Soll angeblich aiuch ein Aphrodisiakum sein... Hm.. Komisch... egal *trink*

jaja, 1 Kippe lang bleib ich nochcodo der 3. schrieb:gut nacht fridi + Persil!
des sagst jetzt erst ? mannPersil! schrieb:jaja, 1 Kippe lang bleib ich noch

Männer haben halt Geheimnisse.codo der 3. schrieb:des sagst jetzt erst ? mann![]()

ein paar dieser geheimnisse kenn ich schon, der rest kommt auch noch ans lichtPersil! schrieb:Männer haben halt Geheimnisse.![]()

codo der 3. schrieb:ein paar dieser geheimnisse kenn ich schon, der rest kommt auch noch ans licht![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
soviel also zu männer und ihre geheimnissePersil! schrieb:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()