Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Mmmhh !!

*nachdenk*

Neee du bist zwar schon nen geiles Pferd aber ich brauch da schon ne Treue!
Wer weiß mit wem du mir dann wieder fremdgehst du altes Luder! ;)

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Hoch ihr seidse, gut dass der Thread wenigstens noch auf Seite 1 war...

So, abend gestern war echt scheisse, weil zwar Strasse wo das STYX liegen soll gefunden aber das Haus gibts garnicht...

Heut fahr ich wohin wo auch ne Metro Station ist, das gestern waren fast 2 Stunden rumgelatsche... Naja, hab ich wenigstens mal Kontakt zu einheimischen aufgenommen, um nach dem Weg zu fragen.

Heut war schon wieder nett, Zoo und botanischer Garten, und nachher noch mit unseren Lehrern in so nem uhrigen Kellerrestaurant essen gewesen! Hab schon wieder 4 Bier weg, aber das wird heut noch mehr. Ma gucken was gleich im Hells Bells so geht.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Moin Fridi!

Jo, ich denk schon ich werd da aufschlagen, wenn ich mich bis dahin nicht tot gesoffen hab oder mein Wagen, der direkt vor der Schule parkt, abgeschleppt wurde. Ma gucken wann wir in RE ankommen, haengt davon ab wie es an der Grenze laeuft. Evtl. fahr ich dann nochmal nach Hause und komme nach. Ab 20 Uhr ist ja 100 l Freibier, aber trinken darf ich eh nix. Waer toll wenn du mich abend mal kurz auf Handz anrufst, so ab 2 bin ich wieder in Deutschland.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Moin Fridi!

Jo, ich denk schon ich werd da aufschlagen, wenn ich mich bis dahin nicht tot gesoffen hab oder mein Wagen, der direkt vor der Schule parkt, abgeschleppt wurde. Ma gucken wann wir in RE ankommen, haengt davon ab wie es an der Grenze laeuft. Evtl. fahr ich dann nochmal nach Hause und komme nach. Ab 20 Uhr ist ja 100 l Freibier, aber trinken darf ich eh nix. Waer toll wenn du mich abend mal kurz auf Handz anrufst, so ab 2 bin ich wieder in Deutschland.
Auch nich schlecht, PoMes saeuft nur im Ausland weil er heimwaerts immer fahren muss ... :) Lass Dir schmecken, Junge! ;)