Du könntest mich wenigstens Schwein nennen!Membarus schrieb:danke! @ WaPi
sehr fein@ Reitgetier
![]()
Schweinchen schrieb:Du könntest mich wenigstens Schwein nennen!![]()
![]()
Nja, eigentlich hab ich auch noch genügend zu tun....Karsten schrieb:Dir is also langweilig?
Komm vorbei ich hätte da noch abwasch...![]()
Geht mir heut ähnlich. Um 8.30 aufgewacht, bis 10.30 nochma umgedreht und nu bin ich wach aber grummelig und lustlos.WarriorPrincess schrieb:Nja, eigentlich hab ich auch noch genügend zu tun....
Aber irgendwie... keine Lust zu gar nix... Winterschlaf steht kurz bevor...![]()
Jaja, genauso isset bei mir auchKarsten schrieb:Geht mir heut ähnlich. Um 8.30 aufgewacht, bis 10.30 nochma umgedreht und nu bin ich wach aber grummelig und lustlos.
oder wahnsinnig..Schweinchen schrieb:Ich bin heut schon um 05:25 aufgestanden und von Bremen nach Münster gefahren... Ich bin fit!![]()
Naja, sagen wir mal UND wahnsinnigWarriorPrincess schrieb:oder wahnsinnig..![]()
![]()
![]()
Double Bass ist total ueberbewertet ... guck dir TRIO an -- Superdrummer!Persil! schrieb:
kagge !!!!!!!
Nein !!!!!
denn dann is erstma tschüss mit double bass.
Liebe macht Schweine irre. 5:35... da steht doch heut kein Bauer mehr auf ...Schweinchen schrieb:Naja, sagen wir mal UND wahnsinnigAber ich bin halt auch verliebt... da sind gelegentliche Aussetzer verzeihlich
![]()