hmmmm ... hast Du nie Verdauungsprobleme?WarriorPrincess schrieb:Yeah, und grade ne neue Essenskreation ausprobiert
Käse-Sauerkraut-Nudeln....
*njammi*
Fridi schrieb:
Nö, warum??wegen des vielen Sauerkrauts???TALKHEAVY schrieb:hmmmm ... hast Du nie Verdauungsprobleme?
Pah, sollen wir beim Stammtisch Paerchenzickenspielen? du ignorierst und mobst mich und ich bet' Dich an? Waer doch mal was...Fridi schrieb:Mmmhh !!
*nachdenk*
Neee du bist zwar schon nen geiles Pferd aber ich brauch da schon ne Treue!
Wer weiß mit wem du mir dann wieder fremdgehst du altes Luder!![]()
eelt?WarriorPrincess schrieb:So WaPi geht jez schwimmen.
Hat zwar ihren bikini nich gefunden, aber egal...
Die eelt darf grausame Bilder von WaPi im Badeanzug sehen![]()
Auch nich schlecht, PoMes saeuft nur im Ausland weil er heimwaerts immer fahren muss ...PowerMetaler schrieb:Moin Fridi!
Jo, ich denk schon ich werd da aufschlagen, wenn ich mich bis dahin nicht tot gesoffen hab oder mein Wagen, der direkt vor der Schule parkt, abgeschleppt wurde. Ma gucken wann wir in RE ankommen, haengt davon ab wie es an der Grenze laeuft. Evtl. fahr ich dann nochmal nach Hause und komme nach. Ab 20 Uhr ist ja 100 l Freibier, aber trinken darf ich eh nix. Waer toll wenn du mich abend mal kurz auf Handz anrufst, so ab 2 bin ich wieder in Deutschland.
Ohhh, dann kanst Du trinken? Oder musst Du fahren?Megatherion schrieb:Ich hab Donnerstag und Freitag "U" Juchhuuu![]()
![]()
![]()
![]()