Megatherion
W:O:A Metalmaster
Mittwoch is Abschiedsparty von Freddy im Favela und gleichzeitig is im Triptychon Planlos-Party mit 100 Liter Freibier, Donnerstag muss ich ma schauen ob ich fahr oder mittem Zuch nach MS düse
Hoert sich schwer nach sonner Woche an wie ich ssie gerade hatte ... lustig ists erst nachher wenn der Schmerz nachgelassen hat ...Megatherion schrieb:Mittwoch is Abschiedsparty von Freddy im Favela und gleichzeitig is im Triptychon Planlos-Party mit 100 Liter Freibier, Donnerstag muss ich ma schauen ob ich fahr oder mittem Zuch nach MS düse
Und, hilfts?WarriorPrincess schrieb:*aaaargh*
WaPi friert immer noch....
Doof
*aufhörtankaminfeuerzudenkenundsichwirklichwarmegedankenmacht*![]()
![]()
![]()
So ganz langsam wuerd ich mit Deinem vermieter aber doch mal ein ernstes wort reden ... *ernstesWortgeredethat*WarriorPrincess schrieb:*aaaargh*
WaPi friert immer noch....
Doof
*aufhörtankaminfeuerzudenkenundsichwirklichwarmegedankenmacht*![]()
![]()
![]()
Fridi schrieb:Moin Leute!
Boah der Tag fängt schon wieder schiße an!
Wenn ich Glück habe ist mein Fuß nur verstaucht!Wenn ich Pech habe is nen band durch oder so!Kann der Artzt noch nich ganz sagen weil der Fuß noch zu angeschwollen ist!
![]()
Hm, ich hatte mal ´ne fette Bänderdehnung. Das kann noch fieser sein als wen ein Band durch is. Bin wochenlang an Krücken gehumpelt. Treib Sport oder du bleibst gesund...Fridi schrieb:Moin Leute!
Wenn ich Glück habe ist mein Fuß nur verstaucht!Wenn ich Pech habe is nen band durch oder so!Kann der Artzt noch nich ganz sagen weil der Fuß noch zu angeschwollen ist!
![]()
Fridi schrieb:Moin Leute!
![]()