...wech isser...Karsten schrieb:Ey Dicker, wann biste morgen zugegen?
Ja mach docjh ma son ungefaehren Vorschlöag, WaPi kommt um 13.30, deshalb bin ich da wahrscheinlich da ...Karsten schrieb:...wech isser...![]()
Moin Fridi! Jo, das stimmt, hab gerade flott mal die Heizung angeschmissen - zumindest bis die Sonne rumkommt!Fridi schrieb:Hallo ihr Gangstar!
Na wie is es ??
Man man man!Is ma ganz schön kalt!
13.30 is zu spät, muß ja um 14 Uhr arbeiten. Wie wäre es mit jetzt?TALKHEAVY schrieb:Ja mach docjh ma son ungefaehren Vorschlöag, WaPi kommt um 13.30, deshalb bin ich da wahrscheinlich da ...![]()
BIN ich da.
Und sonß bleib ich jetzt auch dann erß mal nachmittags mittem Arsch zuhause, Pormonaiepflege und die Leber brauch auch mal Ruhe ...
Ach ja und so lockere muss ich die Sendung ja auch noch vorbereiten.
Ja das uist auch O.K., dann wart ich bis Du hier bist bevor ich zum schwimmen gurk. Hasse was Neues von Dan Brown. Hab Lesehunger!Karsten schrieb:13.30 is zu spät, muß ja um 14 Uhr arbeiten. Wie wäre es mit jetzt?
Ja, und keiner hat mich vorgewarnt... *frierbibber*Fridi schrieb:Hallo ihr Gangstar!
Na wie is es ??
Man man man!Is ma ganz schön kalt!
Frauherr WaPi, so geht das nich! wenn sternchen-Haemmerchen und die anderen das lesen, machen die das in der Schule genauso *paedagogisches Eigentor*!WarriorPrincess schrieb:Ja, und keiner hat mich vorgewarnt... *frierbibber*
Ich glaub, ivch sollte einfach ma Wetterbericht angucken, dann kann ich mich auch anziehen, dass ich nicht friere....
So, Uni nach halber Stunde ausgewesen, und heut nachmittag hab ich beschlossen nich hinzugehen
N ja, fängt auch glaub ich erst nächste Woche an, und ich hab keinen Bock hinzufahren und dann is nix....
WaPi würde lieber schlafen gehen grade und hat null Ahnung, wann sie wieder wach is, und muss auch nich inne Stadt...TALKHEAVY schrieb:Ja mach docjh ma son ungefaehren Vorschlöag, WaPi kommt um 13.30, deshalb bin ich da wahrscheinlich da ...![]()
BIN ich da.
Und sonß bleib ich jetzt auch dann erß mal nachmittags mittem Arsch zuhause, Pormonaiepflege und die Leber brauch auch mal Ruhe ...
Ach ja und so lockere muss ich die Sendung ja auch noch vorbereiten.
Nein hab ich nich.TALKHEAVY schrieb:Ja das uist auch O.K., dann wart ich bis Du hier bist bevor ich zum schwimmen gurk. Hasse was Neues von Dan Brown. Hab Lesehunger!
Sternchen_hämmerchen und die anderen kriegen Ärgeer mit mir, wenn die das nachmachen.....TALKHEAVY schrieb:Frauherr WaPi, so geht das nich! wenn sternchen-Haemmerchen und die anderen das lesen, machen die das in der Schule genauso *paedagogisches Eigentor*!
Juepp.Karsten schrieb:Ich mach mich dann mal auffe Socken. Bis gleich.![]()