ich darf das. Als dein kind ist das sogar meine AufgabeWarriorPrincess schrieb:Man macht sich lustig über mich![]()
Ich glaub, authentisch können wir da auf jeden Fall klingen. Ich kann mich ja mal beschweren, wenn ich ins Kino gehe.WarriorPrincess schrieb:Bitte schreibt doch ma Protestemails von empörten Kinobesuchern, von wegen zu Laut, oder zu scheiße...
aber bitte so, dass es authentisch bleibt...
Boah, nee, doof alles.
aber ich durfte mir umsonst Äpfel mitnehmen...
soll ich ma versuchen nen Kuchen zu basteln???*zweifel*
Nur deshalb? ich hätt ihn auch wieder weg tun können, der hätt nich weg gemußt...TALKHEAVY schrieb:*aua* tut das weh ,... *notier* trinke nie Rum ausser Pulle nur weil man sonß nich weiss was machen damit ...
*unterschreib*Lasst niemals Sternchen oder Shizzo auf Parties Musik auflegen ...
*g* sooo niedliche rote Bäckchen!Ach ja Maren hat mit Abstand die schoensten Backen ...wennse saeuft!
Ey, man sollte jede Band, die es irgendwie mal nach MS verschlägt, unterstützen!TALKHEAVY schrieb:Jo, das hab ich denen auch geasgt (war nicht ein Jahr Pause dazwischen?), genau wie IN EXTREMO und SUBWAY TO SALLY, die einfach ZU oft hier sind. Bei denen klappts noch aber auf Dauer wird das auch nicht gutgehen.
Schon klar ... waere nur sehr sinnvoll die location mal ab und aan zu wechseln ... ein Jahr Osna, ein Jahr Ms und so weiter und so fort ...Colamann3798 schrieb:Ey, man sollte jede Band, die es irgendwie mal nach MS verschlägt, unterstützen!![]()
höhö das feuierwerk könnte klappen, nur halt etwas anders als erwartet ... nach all dem Sauerkraut ...WarriorPrincess schrieb:Ich würd heut abend gern Sylvester haben... So'n schööööönes Feuerwerk, des wär toll.....![]()
Colamann3798 schrieb:Ey, man sollte jede Band, die es irgendwie mal nach MS verschlägt, unterstützen!![]()
warn die nich mit HIM unterwegs ...Megatherion schrieb:Ja, Waltari zum Beispiel...aber nicht Subway oder J.B.O. das fiese Pack !
ach stimmt, jetzt hab ichs wieder ...Megatherion schrieb:In MS zumindest mit Subway
Megatherion schrieb:Ja, Waltari zum Beispiel...aber nicht Subway oder J.B.O. das fiese Pack !
was ja echt selten is ...Reverend_odd schrieb:Ich unterstütze diese Aussage!
TALKHEAVY schrieb:Ich kenn die gar nicht - nur so vom hoerensagen ....*dietrotzdemeinfachmalscheissefind*