Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Boah, verdammt, das war auch noch ne Barschicht (mit Bierzapfen... :( )
Und alle wollte Bier... Warum????
Irgendwie sollte man zumindest den Druck richtig einstellen, am Anfang hatte ich NUR SChaum...
Nja, hat aber geklappt, trotzdem bin ich tot...
Lächeln und Popcorn verkaufen kann ich doch besser... Und Bier verkaufen ohne tiefen Ausschnitt.... Nja, hab trotzdem genug verauft, krieg im November neuen Vertrag (Verlängerung) :D :D :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Öh, nö...
Du hast mich geknutschknuddelt und versucht bios an die Decke zu heben...
Aber CDs hast du mir nich gegeben....

:eek: Toll ... davon weiss ich absolut nichts mehr ... ausser dass ich staendug das Beduerfnis hatte Fridi zu umarmen (der arme Junge), bei mir stellt sich immer so eine gewisse alters- und Bierschwulheit ein ... vielleicht sollt ich mal zum Arzt?
naja vielleicht auch besser, dass ich nich immer alles weiss...- in der Kueche stand auffem tisch die Tasche von Eiche da hat ich noch zwei spanischsprachige Cds drin, Montreal aus Argentinien, die andere hab ich vergessen ... hmmm mal sehen vielleicht hat Eiche die wieder mitgenommen ... verdammt dann war ich NOCH blauer als ich dachte ...

Ich hoffe Du wurdest nicht verletzt, gelegentlich gehen mir schomma die Pferde durch .. *huea* :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:eek: Toll ... davon weiss ich absolut nichts mehr ... ausser dass ich staendug das Beduerfnis hatte Fridi zu umarmen (der arme Junge), bei mir stellt sich immer so eine gewisse alters- und Bierschwulheit ein ... vielleicht sollt ich mal zum Arzt?
naja vielleicht auch besser, dass ich nich immer alles weiss...- in der Kueche stand auffem tisch die Tasche von Eiche da hat ich noch zwei spanischsprachige Cds drin, Montreal aus Argentinien, die andere hab ich vergessen ... hmmm mal sehen vielleicht hat Eiche die wieder mitgenommen ... verdammt dann war ich NOCH blauer als ich dachte ...

Ich hoffe Du wurdest nicht verletzt, gelegentlich gehen mir schomma die Pferde durch .. *huea* :D
Nein, meine Rippen sind biegsam...
Außerdem waren Falki und Puschel ungefähr genauso wild beim knuddeln...
Und ungefähr alle eigentlich....
Aber ich hab warme Füße gekriegt, weil Sternchen sich draufgesetzt hat *freudestrahl* :D