Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:Wieso?? Was hatse nu scho wieder angestellt??? Hoffentlich übernimmt das die Haftsichtversicherung![]()
![]()
Schlaf gut....
huhu? *such* noch einer im Münsterland da???

WarriorPrincess schrieb:Wieso?? Was hatse nu scho wieder angestellt??? Hoffentlich übernimmt das die Haftsichtversicherung![]()
![]()
Schlaf gut....
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:huhu? *such* noch einer im Münsterland da???![]()
Des kann ich dir auch sagen: Der PoMes war so lieb, ihn mit heim zu fahren....Fridi schrieb:Guten Morgen ihr Berserker!
Na wie geht es Euch??
@ Persil: Du Sack wo warst du Gestern?
und weiß er wie der NorthernDeath nachh Hause gekommen ist??
Hm, von melden wusste ich nix, sorry...Fridi schrieb:Jau!
Ward ihr denn noch im Turm??
Hat MetalB auf Flo gewartet??
Fand es etwas scheiße das ihr Euch nich gemeldet habt weil ich Flo gesagt habe das ich rechtzitig und früh wohl wieder losfahren wollte weil ich heute nen test schreibe usw.!
Dann kam noch die total besoffene Käte so das es dann doch 23:50 oder so geworden ist!!
Kaete hab icv gestern erst mal ordentlich zusammengefaltet. Schon wieder dicht (diesmal echt) und heute n Test, die Kleine laeuft aussem Ruder. Hab ihr mal ordentlich den Kopf gewaschen, obs was hilft?WarriorPrincess schrieb:Hm, von melden wusste ich nix, sorry...
Nja, wir sind erst 23.30 oder so aus der HAlle raus, ham dann Cola weggebracht und waren um 0.00 am Turm...
MetalB hatte noch gewartet, is aber noch vor uns weg, weil wir nur eben ein Getränk getrunken und auch wegsind (PoMes war auch so lieb, mich auch nach haus zu bringegn)...
Test scho hinter dir???
Auf jeden Fall danke für den Versuch....TALKHEAVY schrieb:Kaete hab icv gestern erst mal ordentlich zusammengefaltet. Schon wieder dicht (diesmal echt) und heute n Test, die Kleine laeuft aussem Ruder. Hab ihr mal ordentlich den Kopf gewaschen, obs was hilft?![]()
Hm, nix zu danken, ich mag die Kleine ja auch, aber das is jetzt ne Zeit da kann sie sich so ziemlich alles versauen.WarriorPrincess schrieb:Auf jeden Fall danke für den Versuch....
Ja, wahrscheinlich...TALKHEAVY schrieb:Hm, nix zu danken, ich mag die Kleine ja auch, aber das is jetzt ne Zeit da kann sie sich so ziemlich alles versauen.
Den Test heute kann se mit einiger Wahrscheinlichkeit inne Tonne kloppen...
.... den sie ja scheinbar gaaanz toll findet. Da hat se schon nen Stammtisch mit lauter netten und unterschiedlichen Typen und die haengt sicch an sowatt... Frauen kann man nich verstehen, auch in meinem Alter noch nich ... *kopfschuettel*WarriorPrincess schrieb:Ja, wahrscheinlich...
Nee, echt ma, dieser schlechte ahlener Einfluss.... *kopfschüttel*
Selbst ich als Manchmal- Frau kann sie nich ganz verstehen...TALKHEAVY schrieb:.... den sie ja scheinbar gaaanz toll findet. Da hat se schon nen Stammtisch mit lauter netten und unterschiedlichen Typen und die haengt sicch an sowatt... Frauen kann man nich verstehen, auch in meinem Alter noch nich ... *kopfschuettel*
Die hat gestern echt betroffen geguckt als ich alter Sack se mal ins Gebet nahm... das hat se auch noch nich erlebt, dass n Typ in Lederjoppe, der nach Bier stinkt, ihr IN einer Kneipe sagt, dass es nich gut ist, dass sie soviel trinkt und sich mit Gesoex rumtreibt ...WarriorPrincess schrieb:Selbst ich als Manchmal- Frau kann sie nich ganz verstehen...