Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Die hat gestern echt betroffen geguckt als ich alter Sack se mal ins Gebet nahm... das hat se auch noch nich erlebt, dass n Typ in Lederjoppe, der nach Bier stinkt, ihr IN einer Kneipe sagt, dass es nich gut ist, dass sie soviel trinkt und sich mit Gesoex rumtreibt ... :D Fieses Pack vs. Gesoex! In Ahlen leben die Analen! In Muenster die Kuenstler!

Paedagogisch vielleicht nicht GANZ gelungen die Aktion! :D
Ach passt scho. Immerhin is sie sonst mit solchem Gesöx unterwegs... Vielleicht isse jez erstma für ne Woche geschockheilt....

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Die hat gestern echt betroffen geguckt als ich alter Sack se mal ins Gebet nahm... das hat se auch noch nich erlebt, dass n Typ in Lederjoppe, der nach Bier stinkt, ihr IN einer Kneipe sagt, dass es nich gut ist, dass sie soviel trinkt und sich mit Gesoex rumtreibt ... :D Fieses Pack vs. Gesoex! In Ahlen leben die Analen! In Muenster die Kuenstler!

Paedagogisch vielleicht nicht GANZ gelungen die Aktion! :D

Fridi schreibt nen Test, Käte ist zur Zeit mit Schule fertig uns schwer auf der Suche nach dem nächsten Schritt in ihrem Leben.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hey Ho Herr Franky!

Yeahahaha Test is vorbei und war geht so! :D
Hoffentlich ne 4 das reicht is für mich aber ganz schön schwer in Spanisch! :rolleyes:

Wenn Käte heute nur nen Test geschrieben hätte wäre es ja nich so schlimm!Es ist aber ne Matheklausur!Das is schon Kacka!
Irgendwie mir das alles nen bischen Angst gemacht weil ich sie nich so kenne!

Ja dann is ja jut das der Flo noch nach Hause gekommen ist!

@ Frank: Das war noch so geil mit dem Oddy und dem behinderten Typen der auf Drogen war!Megas Karre war zu geparckt und hatte echt Probleme da raus zu kommen und Oddy und ich haben ihn eingewiesen!Und dieser Typ hat da die ganze Zeit rumgeschrien!Dann ist Oddy ausgerastet er solle doch die Fresse halten und er nimmt ihn nich mehr mit usw.!Ich war Gestern aber auch kurz davor auszurasten als der mir da auf die Pelle grückt ist!Man man man da hab ich ihm gesagt er soll die Schnauze halten als die Käte kam da fing der an ich hätte was in seiner Seele zerstört usw.!Was nen assi als ich Zuhause war hab ich mich gefragt wo der ausgebrochen ist!FREAK!!

juleika

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2004
212
0
61
Hagen
PowerMetaler schrieb:
Boah ich erreich meine Oma nicht! Ich werd wohl heut mittag verhungern.... *grummel* *magenknurr*
och du kleines unselbstständiges küken *sfg* :p
ich werd mir nachher curry king machen, da brauch ich nur die folie von aufstechen, 2min inne mikrowelle, und fertig ist die schon geschnittene currywurst mit holzgabelstechdingpiekser :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
juleika schrieb:
och du kleines unselbstständiges küken *sfg* :p
ich werd mir nachher curry king machen, da brauch ich nur die folie von aufstechen, 2min inne mikrowelle, und fertig ist die schon geschnittene currywurst mit holzgabelstechdingpiekser :D
Die schmecken TOTAL scheisse die Dinegr. Ich bin bekennender Currywurst in Currysauce-Fan (NICHT Ketchupsauce sondern so richtige Currybratensauce, die man fast nirgendwo mehr kriegt... :( ) aber das sind ja nur so beschissenen Bruehwuerstchen und keine Bratwuerstchen ... man war ich sauer als ich die das erste mal gekauft hab ... :mad:

Ich will ma wieder rael Currywurst with real Currysauce ... :mad:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Die schmecken TOTAL scheisse die Dinegr. Ich bin bekennender Currywurst in Currysauce-Fan (NICHT Ketchupsauce sondern so richtige Currybratensauce, die man fast nirgendwo mehr kriegt... :( ) aber das sind ja nur so beschissenen Bruehwuerstchen und keine Bratwuerstchen ... man war ich sauer als ich die das erste mal gekauft hab ... :mad:

Ich will ma wieder rael Currywurst with real Currysauce ... :mad:

In Sythen am Bhf gibts ne prima Currywurst, da müssen wir mal hin...

Die aus der Plastikkiste ist ja auch mehr so ein Bockwürstchen...