TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Penn doch im Wienburgpark, da kannße dir noch von verstreuten Jugggeranensern auf die Glocke kloppen lassen! Super, oder?WarriorPrincess schrieb:Nordi hat erstma kein ICQ an?!?!?!

Penn doch im Wienburgpark, da kannße dir noch von verstreuten Jugggeranensern auf die Glocke kloppen lassen! Super, oder?WarriorPrincess schrieb:Nordi hat erstma kein ICQ an?!?!?!
Die ich nur knapp eine Stunde beantwortet habe ...Schweinchen schrieb:Viel Erfolg dabei! Übrigens hat Dir irgend son Depp ne PM geschrieben![]()
Eine Strunde langTALKHEAVY schrieb:Die ich nur knapp eine Stunde beantwortet habe ...![]()
Ich habe fuercdas Schweinchen ganz langsam getippt...WarriorPrincess schrieb:Eine Strunde lang![]()
asoTALKHEAVY schrieb:Ich habe fuercdas Schweinchen ganz langsam getippt...Man will ja uebergattungsspezifisch beraten!
![]()
Mist, ich muss da auch gleich hin ...WarriorPrincess schrieb:aso
So, geh mich jez ma schön, oder so was ähnliches Machen, für JBo, und das fiese Pack....
Nja, aber du musst dich ja nich noch schön machenTALKHEAVY schrieb:Mist, ich muss da auch gleich hin ...![]()
TALKHEAVY schrieb:![]()
*quengelquengelmaul-maulquengelquengel*
![]()
![]()
SChön zu wissenReverend_odd schrieb:Wollte bloß sagen, dass ich heile in meienr Heimat angekommen bin!
Wieso?? Was hatse nu scho wieder angestellt??? Hoffentlich übernimmt das die HaftsichtversicherungReverend_odd schrieb:Du solltest mal besser auf deine Tochter aufpassen!![]()
So und nu geh ich ins Bett! Bin mies drauf! Nacht!![]()