Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juleika

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2004
212
0
61
Hagen
TALKHEAVY schrieb:
Die schmecken TOTAL scheisse die Dinegr. Ich bin bekennender Currywurst in Currysauce-Fan (NICHT Ketchupsauce sondern so richtige Currybratensauce, die man fast nirgendwo mehr kriegt... :( ) aber das sind ja nur so beschissenen Bruehwuerstchen und keine Bratwuerstchen ... man war ich sauer als ich die das erste mal gekauft hab ... :mad:

Ich will ma wieder rael Currywurst with real Currysauce ... :mad:

als schlüsselkind ist so ein essen luxus ;)
nee scherz, ich find das zeug eigentlich ganz lecker, besser als brot mit irgendwas drauf! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Hey Ho Herr Franky!

Yeahahaha Test is vorbei und war geht so! :D
Hoffentlich ne 4 das reicht is für mich aber ganz schön schwer in Spanisch! :rolleyes:

Wenn Käte heute nur nen Test geschrieben hätte wäre es ja nich so schlimm!Es ist aber ne Matheklausur!Das is schon Kacka!
Irgendwie mir das alles nen bischen Angst gemacht weil ich sie nich so kenne!

Ja dann is ja jut das der Flo noch nach Hause gekommen ist!

@ Frank: Das war noch so geil mit dem Oddy und dem behinderten Typen der auf Drogen war!Megas Karre war zu geparckt und hatte echt Probleme da raus zu kommen und Oddy und ich haben ihn eingewiesen!Und dieser Typ hat da die ganze Zeit rumgeschrien!Dann ist Oddy ausgerastet er solle doch die Fresse halten und er nimmt ihn nich mehr mit usw.!Ich war Gestern aber auch kurz davor auszurasten als der mir da auf die Pelle grückt ist!Man man man da hab ich ihm gesagt er soll die Schnauze halten als die Käte kam da fing der an ich hätte was in seiner Seele zerstört usw.!Was nen assi als ich Zuhause war hab ich mich gefragt wo der ausgebrochen ist!FREAK!!

hm, wie ich gestern gehoert habe, kann das tatsaechlich nen Langzeitschaden von Ecstasy sein, das soll wohl vorkommen, dass es in relativ geringen Mengen, die man ab und an mal nimmt Synapsen zerstoert... viellciht hat er aber aiuch gelogen und er war echt drauf ... ich hab noch nie so einen Zappelphilip gesehen. Gut, dass ich so ruhig bin, der hat den ganzen Stzammtisch gesprengt ... auf einmal fanden alle den Billiardtisch interessant ... :D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
juleika schrieb:
hiho
gestern wurde in hagen-halden eine bombe entschärft, und die busse hatten deswegen verspätung.. da musste ich an unsere "unterhaltung" denken :D

Hmm.. war aber wohl eher ganz normaler Kampfmittelräumdienst vorm Ausheben eines neuen Fundamentes, oder gabs wirklich ne richtige Bombendrohung?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
hm, wie ich gestern gehoert habe, kann das tatsaechlich nen Langzeitschaden von Ecstasy sein, das soll wohl vorkommen, dass es in relativ geringen Mengen, die man ab und an mal nimmt Synapsen zerstoert... viellciht hat er aber aiuch gelogen und er war echt drauf ... ich hab noch nie so einen Zappelphilip gesehen. Gut, dass ich so ruhig bin, der hat den ganzen Stzammtisch gesprengt ... auf einmal fanden alle den Billiardtisch interessant ... :D

Na toll, da gibts mal am Tisch n Gespächsthema und ich bin auf Konzi...

Fands aber allgemein sehr lustig gestern, Dank an Frank!

juleika

4 Okt. 2004
212
0
61
Hagen
Membarus schrieb:
Hmm.. war aber wohl eher ganz normaler Kampfmittelräumdienst vorm Ausheben eines neuen Fundamentes, oder gabs wirklich ne richtige Bombendrohung?
hmmz ich weiß garnicht, aber die bus-anzeigedinger hatten unten so ne meldung dass manche busse auch umgeleitet wurden weil halt ne bombe da entschärft wurde.. ich bin grad zu faul um aufzustehn und inne zeitung zu sehen :cool:

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
juleika schrieb:
hmmz ich weiß garnicht, aber die bus-anzeigedinger hatten unten so ne meldung dass manche busse auch umgeleitet wurden weil halt ne bombe da entschärft wurde.. ich bin grad zu faul um aufzustehn und inne zeitung zu sehen :cool:

Würd mal sagen, dass das ne recht normale Vorsichtsmaßnahme war.
In welche Schule gehst du denn in Hagen? Nicht zufälliger Weise Cuno I ?

juleika

4 Okt. 2004
212
0
61
Hagen
Membarus schrieb:
Würd mal sagen, dass das ne recht normale Vorsichtsmaßnahme war.
In welche Schule gehst du denn in Hagen? Nicht zufälliger Weise Cuno I ?
gut möglich kP
nein hildegardis-schule, der ex-nonnenbunker :D
is cuno I beim willi weyerbad? warst du da?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
juleika schrieb:
gut möglich kP
nein hildegardis-schule, der ex-nonnenbunker :D
is cuno I beim willi weyerbad? warst du da?

Jap, genau. Dieses tolle Schwimmbad, wo man sich hinten inne Wiese mim Bier hinhocken konnte und ie ganzen halbnackten Menschen beim Schwimmen beobachten konnte.. war toll :D

Bin seiner Zeit zur technischen Berufsschule gegangen.. war schon ganz lustig; bin aber ur-froh, dass ich vom Puff aus bequem hinlaufen konnte.. mim Parken wars ja immer voll übel dort.. :\

juleika

4 Okt. 2004
212
0
61
Hagen
Membarus schrieb:
Jap, genau. Dieses tolle Schwimmbad, wo man sich hinten inne Wiese mim Bier hinhocken konnte und ie ganzen halbnackten Menschen beim Schwimmen beobachten konnte.. war toll :D

Bin seiner Zeit zur technischen Berufsschule gegangen.. war schon ganz lustig; bin aber ur-froh, dass ich vom Puff aus bequem hinlaufen konnte.. mim Parken wars ja immer voll übel dort.. :\
nya ich denk ma ich werd mein abi machen/versuchen anner hilde :D
auf der wiese saßen wir auch schon oft aber nachts, weil im kultopia (ehem. "globe") einmal im monat metaldisco is und wir da immer besoffen rausgestolpert sind und die wiese 3m entfernt is :D

tschüss pommes hau rein *wink*