Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ... er wollte Dir die Sachen vorbeibringen ob er selber geht weiss ich nicht. Per PM ist bei ihm immer irgendwie scheisse, der antwortet nie ... Ruf ihn am besten an, wenne wieder da bist, O.K.? So ich schreib Dir jetzt mal eine PM, dauert watt...
Wie findße mein passfoto? :)
Hm, nja, am bestene dan ma... Auch wenn ich ja erst so kurz vor DORO in MS eintrudel, aber oki, wird scho passen...
Das bist DU??? Oehja, also live siehste halt immer noch am besten aus ;)
(Seit wann traegst du BvB- Trikots???)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Hm, nja, am bestene dan ma... Auch wenn ich ja erst so kurz vor DORO in MS eintrudel, aber oki, wird scho passen...
Das bist DU??? Oehja, also live siehste halt immer noch am besten aus ;)
(Seit wann traegst du BvB- Trikots???)
:eek: ein WaPi Kompliment! *ImKalendarankreuz* Im BvB-Trikot?? SOOO senil kann ich gar nicht werden ... *andie Stirntipp*
Ihr macht das schon. Du hast ja den Tag ueber noch Zeit anzurufen.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:eek: ein WaPi Kompliment! *ImKalendarankreuz* Im BvB-Trikot?? SOOO senil kann ich gar nicht werden ... *andie Stirntipp*
Ihr macht das schon. Du hast ja den Tag ueber noch Zeit anzurufen.
Ey, ich fall erst gegen 10 oder 11 aussem Bett, weil ich nachts erst eintrudel... nja, bis 14 Uhr, richtig??? hab ich Zeit, koennte klappen ;)

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.117
9.649
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Also der Wolfpack identifiziert sich der stark mit seinem Nickname. So meint ja der Wolfpack, er wäre in seinem früheren Leben ein Wolf gewesen, der einen Wolfrudel in den Karparten angeführt haben soll. Sein Wolfrudel soll in den Karparten Angst und Schrecken verbreitet haben, besonders bei den Schäfern. Insgesamt soll Wolfpacks Wolfsrudel 10 Schafsherden überfallen und ausgelöscht haben.
Ja der Wolfpack hat eine sehr bewegende Vergangenheit ( und zugleich Phantasie!!)