TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:Yeahh !!!
TALKHEAVY hat nen Avatar !!!!
Und nicht irgendein Smiley oder so, sondern ein echtes Foto von ihm !!!![]()
si senor, ist aber schon ein paar Jahre alt - da war ich noch aktiver Fussballer!

Persil! schrieb:Yeahh !!!
si senor, ist aber schon ein paar Jahre alt - da war ich noch aktiver Fussballer!

Echt? Da hasse Dich aber gut gehalten ! Hast Dich kaum verändert!TALKHEAVY schrieb:si senor, ist aber schon ein paar Jahre alt - da war ich noch aktiver Fussballer!
![]()
![]()
![]()

hast du was gegen Smileys?Persil! schrieb:Yeahh !!!

Nein, aber hast Du den neuen Rock Hard schon studiert?Northern Death schrieb:hast du was gegen Smileys?![]()
nein, ich lese normalerweise die Legacy und den RH nur wenn ich mal Geld dafür habe...erklär mir den ZusammenhangTALKHEAVY schrieb:Nein, aber hast Du den neuen Rock Hard schon studiert?
Northern Death schrieb:nein, ich lese normalerweise die Legacy und den RH nur wenn ich mal Geld dafür habe...erklär mir den Zusammenhang
Den musst Du gelesen haben (geht auch online) um ein ticket zu gewinnen!Quatsch...nur fuerr besonderen service, z.B. fuer Artikel des naehsten Heftes exklusiv und son zeuch. Die meisten sachen kannste so lesen. warste noch nie auf er seite? www.rockhard.dePowerMetaler schrieb:Kann man RockHard Online für lau lesen? Da muss man doch bestimmt für latzen, oder?
da war ich aber echt noch nieTALKHEAVY schrieb:Quatsch...nur fuerr besonderen service, z.B. fuer Artikel des naehsten Heftes exklusiv und son zeuch. Die meisten sachen kannste so lesen. warste noch nie auf er seite? www.rockhard.de
ich bekomem die meisten news anderweitig mit
und wenn ich mir alle 3 monate mal eine zeitschrift mit den erscheinenden alben der nächsten zeit kaufe, reicht das
obwohl ich schon gern hin und wieder so ein blättchen wälze