TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
So Chicks n pricks: fuer die die Lust haben - wir lesen uns dann um 20:00 Uhr c.t. im gewinnthread.
firti! off *poff*
firti! off *poff*
Keine Ahnung. Bin das gute Nordseewetter gewöhnt fürchte ichTALKHEAVY schrieb:Watt hasse denn, ferkelchen! *mitAspirinlock*

Ich glaub ab morgen mach ich es wie die andern.Genau. Schweinegeile Einstellung!Schweinchen schrieb:Keine Ahnung. Bin das gute Nordseewetter gewöhnt fürchte ich
Undunser Projekt läuft im Moment gar nicht vorwärts. Dabei müssen wir ja nurbis zum 13. fertig seinIch glaub ab morgen mach ich es wie die andern.
Alles Scheissegal!

Ich bin einfach zu verantwortungsbewusstTALKHEAVY schrieb:Genau. Schweinegeile Einstellung!![]()

Yeeeah! PM gelesen?Steppenwolf schrieb:HALLOOOOOOOOOOO MÜNZTA!
ALLES IM GRÜNEN BEREICH??????
Bleib mir weg mit Grünen! *knurr* *schlechtentaghab*Steppenwolf schrieb:HALLOOOOOOOOOOO MÜNZTA!
ALLES IM GRÜNEN BEREICH??????
Ach das ist doch Schweinescheisse!Schweinchen schrieb:Ich bin einfach zu verantwortungsbewusst![]()
![]()

Schweinescheisse ist heut recht flott! Gestern Sauerkraut in der Mensa gehabt habTALKHEAVY schrieb:Ach das ist doch Schweinescheisse!![]()

hrrrrgh! Geht nit! Kommt von alleine raus!TALKHEAVY schrieb:*schleck* Schweinerollbraten gefuellt mit Sauerkraut ! Lasset drin, lasset drin!![]()

LÖLPersil! schrieb:Yeahh !!!
TALKHEAVY hat nen Avatar !!!!
Und nicht irgendein Smiley oder so, sondern ein echtes Foto von ihm !!!![]()